Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Wir sind zurück!

Thema: Wir sind zurück!

Hallo, meine Lieben! Wir sind seit gestern Nacht wieder zurück vom Campingurlaub in Kroatien. Zuerst waren wir in Novo Vinodolski (vielleicht kennts die ein- oder andere) 3 Nächte in einer Pension und sind dann weitergefahren 200km vor Dubrovnik, Dalmatische Küste....ganz großes Kino! Dort waren wir auf nem 4 Sterne Campingplatz mit nur 70 Stellplätzen, es war herrlichst. Einmal haben wir zufällig sogar einen Delphin gesehen, äußerst beeindruckend, echt. Es war wunderwunderschön und auch das zelten war kein Problem. Nur meine Tochter benahm sich äußerst pubertär.... jetzt weiß ich, was Pubertät ist.... Teilweise echt ganz furchtbar. Aber, im großen und ganzen haben wir 3 uns sehr gut verstanden und planen schon den nächsten Urlaub (zumindest im Kopf)! Hier angekommen regnets schon wieder und es ist äußerst frisch. Bäh! Hach ja. Urlaub ist tolllll! Ganz lieben Gruß, Ulli

Mitglied inaktiv - 22.08.2009, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

Schön das ihr wieder gesund und munter zurück seid!!!! Ich freu mich für euch das ihr so eine tolle Zeit hattet...

Mitglied inaktiv - 22.08.2009, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

Willkommen zurück, liebe Ulli, das liest sich sehr schön, freut mich, dass Ihr es schön hattet!

Mitglied inaktiv - 22.08.2009, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, dass ihr wohlauf seid und du wieder unter uns bist:-) Einen Delphin zu sehen...allein dafür hätte sich der Urlaub ja schon gelohnt... Unser Campingplatz war auch wunderschön und die Nächte im Zelt urgemütlich und kuschelig. Eine Erfahrung wert:-) Meine Tochter ist jetzt in der Vorpubertät und ich kann dir nachempfinden:-) Nun bist du sicher etwas mit Auspacken und einräumen beschäftigt. Alles Liebe Semiha

Mitglied inaktiv - 22.08.2009, 21:57