Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Wir schneien gerade ein...

Thema: Wir schneien gerade ein...

...und heute abend ist Weihnachstfeier!? Mein Auto, vor einer Stunde abgestellt, ist schon völlig verschwunden. Ich habe etwa eine Stunde zu fahren, also wenn gerade kein Schnee liegt und nehme unterwegs noch meinen obersten Chef mit. Ein Teil der Belegschaft wollte zum Domizil wandern, aber vor lauter Schneefall sieht man die Hand vor Augen gar nicht. Jetzt bin ich mal gespannt, ob hier heute nachmittag noch das Telefon klingelt und die Feier abgesagt wird!?

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

wir auch...und dabei habe ich -endlich,endlich- meine freundin mal eingeladen. geplant war eine kontrollfahrt zu einem ex...super,nu sitz ich hier und denke an dr schiwago

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hier ist auch alles weiss....das bleibt auch noch liegen Und das,wo ich mit den Weihnachtseinkäufen hinterherhinke. Ich wollte eigenlich in die Stadt,aber wie ich unseren Streudienst kenne,fährt der jetzt erst los. Naja,dann back ich eben mal Plätzchen.....

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

Fahr vorsichtig!!!!! Hier ist auch alles weiß! Ich mag das jetzt nicht... und es ist soooooo kalt *bibber*

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Oma meinte gar, es mir verbieten zu müssen, aber ich sagte, wenn mir auf dem Weg zur Weihnachtsfeier was passiert, trägt die BG sämtliche Kosten, Folgekosten, Folge-Folgekosten... jetzt hat sie etwas nachzudenken! Räumdienst noch nicht in Sicht, aber es hat aufgehört dicke Flocken zu schneien, jetzt schneit es ganz lieblich und zart. Mein Auto habe ich freigeräumt und Schnee geschaufelt, es kann also losgehen!

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 16:03



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns geht nichts mehr ... aber so gar nichts, ich wollte heute abend ausgehen, aber nein ... ich bleib zuhause und schau mir an was ich morgen alles schippen kann :)

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 16:55



Antwort auf diesen Beitrag

hier siehts auch nicht besser aus, komme grad vom einkaufen.... naja freuen sich die kids, wenns liegen bleibt können die morgen schneemann bauen

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 18:34



Antwort auf diesen Beitrag

Alora, Cat, dann mal viel Vergnügen! (Aber, dass mir danach keine Klagen kommen, gell?!)

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 19:01