Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Umfrage: Hilfe beim Umzug

Thema: Umfrage: Hilfe beim Umzug

Aus aktuellem Anlass würde mich mal interessieren, wie das bei Euch bei der Trennung abgelaufen ist! Musstet ihr Euch komplett allein um den Umzug kümmern oder habt ihr Unterstützung vom Noch- Partner bekommen? Also sprich tapezieren, Möbel besorgen, Umzug fahren, Wohnung einrichten mit Bohrmaschine und Co... Würde mich mal sehr interessieren!!! LG

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, aber darüber musste ich gerade ziemlich schmunzeln.... Mein Noch-Mann hat meinen Umzug zwar nicht boykottiert (das hatte ich zeitweise erwartet), aber geholfen hat er mir kein Stück (eher meinen Helfern im Weg gestanden) und ich habs auch nicht erwartet! Es wäre mir auch im Traum nicht eingefallen, ihn um irgendeine Hilfe zu bitten. Will Deiner helfen? Will er, daß Du ausziehst? Viele Grüße Britta

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 22:30



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Ex hat mir damals seine Hilfe angeboten, wollte ich aber nicht. Mir wäre lieber gewesen, er würde die Kinder über ein paar Tage nehmen - wollte er nicht. Also Kinder zu den Großeltern und acht fleißige Helfer aus dem Freundes- und Familienkreis.

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

...allerdings halt auf ein Minimum begrenzt...also wir haben beim Packen - sind ja beide ausgezogen - und beim Transport auch die Sachen zusammen transportiert... Renovieren auch recht viel...den Böden geölt...teilweiese gestrichen...für die Küche gesorgt... lg heike

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 23:09