Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Meerschweinchen - nächste Runde...

Thema: Meerschweinchen - nächste Runde...

Jetzt hat das Christkind den Käfig gebracht und einen Brief geschrieben (zu viel Stress, Tiere kommen nach den Feiertagen). Sollten heute da sein, hab grad angerufen. Nein, kommen erst am Donnerstag Was mach ich jetzt? Er guckt schon dauernd, ob die Tiere im Käfig angekommen sind. Den haben wir gestern schon fertig gemacht und alles ist bereit. Donnerstag ist noch so lange hin. Gut, die Frau hatte wohl ziemlich gute Gründe, gestern nicht zu fahren und die Tiere zu holen. Aber trotzdem Was tun? Wo anders krieg ich so schnell auch keine Schweinchen her. Will ja nur 2 Weiber. Gefrustete Grüße Ursel

Mitglied inaktiv - 28.12.2009, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

Du könntest Deinem Kind erklären das die Tiere in den letzten Tage viel stress hatten und erstmal zur Ruhe kommen müßten und das der WEihnachtsmann sie jetzt lieber erst nach Sylvester bringt, da er den Tieren die Knallerei hier nicht zumuten möchte und verabredest mit ihr ein Termin nach Sylvester, den sie dann wirklich einhalten muß. gruss chrissie

Mitglied inaktiv - 28.12.2009, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

Was spricht dagegen, sie einfach im Zooladen zu kaufen? Ein guter Fachhandel hat Mädels und Jungs grundsätzlich getrennt, das sollte also kein Problem sein. Oder kannst du die bestellten Schweine nicht mehr absagen? Allerdings sind sie dort meistens recht teuer im Vergleich zu Privatabgabe oder Züchter. Ach, ich liebe Meersäue!

Mitglied inaktiv - 28.12.2009, 17:37



Antwort auf diesen Beitrag

Wir hatten ja auch Weihnachten einen großen Meerschwein-Käfig hier stehen, aber unser Käfig ist jetzt seit heute bewohnt, von zwei entzückenden kleinen Damen. Die beiden stammen übrigens auch der Zoohandlung... Kinder sind hin und weg, Tierchen noch verständlich schüchtern. Hach jee, schon sehr süß, so zwei kleine Geschöpfe...

Mitglied inaktiv - 28.12.2009, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

Bin heute durch die Gegend gefahren und habe 2 Weiber gekauft :-) Es ging mir ja um 2 Jungtiere und überall gab es vor Weihnachten nur ältere Tiere. Naja, jetzt ist es so weit. Sie sind da

Mitglied inaktiv - 28.12.2009, 19:24



Antwort auf diesen Beitrag

Komisch, mir ging es genau anders herum. Ich hätte so gerne ältere Damen (also so richtige Meer-Säue) gehabt, die schon etwas gesetzter sind, aber es wurden überall nur Babies geradezu angepriesen.....

Mitglied inaktiv - 28.12.2009, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

hier quieken auch zwei süße Damen vor sich hin ;-) Tolle Tiere!!!

Mitglied inaktiv - 28.12.2009, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

Freut mich für euch ! Viel Freude damit und liebe Grüße !

Mitglied inaktiv - 28.12.2009, 23:49