Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Georgia-Mee am 06.10.2004, 17:13 Uhr

Wieviel Geduld muß man haben?!?!

Kannst du ihm nicht irgendwie eine schriftliche Aussage o. ä. entlocken, in der seine Haltung (will er jetzt Kontakt zum Kind oder nicht) zum Ausdruck kommt?

Wenn das nicht geht, führ "Buch" über deine Versuche, ihn mit eurem Kind bekannt zu machen. Auch über die, die du schon unternommen hast.
Bei 10 Bemühungen, in einem Zeitraum von 1/2 Jahr (wäre so meine Grenze)würde ich das einstellen.

Das Aufgeschriebene würde ich zu den Akten legen (für dich, als Beweis, wenn mal wieder ein Gewissen an dir nagen sollte, und für deinen Sohn, wenn er irgendwann nachfragt).

Es ist wie oft im Leben: Man kann niemanden zu etwas bewegen, was er nicht selbst kann oder will, man kann nur für den eigenen Seelenfrieden sorgen und dafür , dass die Türen offen bleiben.(Es gibt ja immer wieder Zeichen und Wunder, gell..)

Grüße, Georgia-Mee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.