Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 09.04.2004, 21:14 Uhr

wiese gehst du nicht ganztags arbeiten??? m.t.

ist doch eigentlich logisch für mich. Wenn ich mir Teilzeit nicht leisten kann, muss ich ganztags arbeiten gehen. Ich würde nie dem Staat auf der Tasche liegen wollen wenn ich arbeiten könnte. Und nach Erziehungsurlaub muss dein Kind ja mind. 2 Jahre sein.

Ich bin ganztags arbeiten gegangen seit Lisas 2. Geburtstag. Ist für mich selbstverständlich.
Ist ja für deine Zukunft. Du kriegst ja auch nur Pension wenn du gearbeitet hast.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.