Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra-Tina am 17.08.2004, 7:54 Uhr

Wie seht Ihr das: Fotos an den Daddy senden???

Hmmm...ich hab ja schon in dem posting unten viel zum ähnlichen Thema gepostet.

Ich lass meinem Ex keine Fotos von Robin zukommen und schau auch, das ich an sich keine ins Netz stell an die er rankommen könnte. Seinem Opa hab ich zu Weihnachten und kürzlich ein Foto vom Kleinen geschickt und denke dsa er das Bild ohnehin weitergeleitet haben wird.

Ich bin da arg eigen und möcht nicht das er was vom Kleinen zu sehen bekommt solang er sich nicht um ihn kümmern will.

Robin zeige ich allerdings Fotos seines Papas.

Grüßle,

Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.