Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweety28 am 17.08.2004, 7:52 Uhr

Wie seht Ihr das: Fotos an den Daddy senden???

Versuchen werde ich es auch ... bin noch 5 wochen schwanger nun un "er" will "damit" auch nichts zu tun haben !!! Foto`s meinerseits von dem Kleinem wird es aber geben 100 pro !!! Allerdings wenn nie ne Reaktion drauf kommt kann man`s auch wieder einstellen -seufza- :(
Oder n Album zusammen stellen vom erstem Jahr und das dann komplett zusenden - schau was DU verpasst hast ! O:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.