Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von roza_soza am 03.03.2023, 15:55 Uhr

Wie schafft ihr es im Alltag entspannt zu bleiben?

Hast du schonmal über eine Mutter-Kind-Kur nachgedacht? Fand ich super. 3 Wochen kein Einkaufen, Kochen, Putzen. Keine Arbeit. Dafür Freizeit zwischen den Angeboten um auch mal ne halbe Stunde in Ruhe ein Buch zu lesen. Andere Familien, denen es ähnlich geht. Man wird entspannter im Ungang mit den Kindern. Ob nachhaltig, keine Ahnung. Aber alleine die drei Wochen waren es wert.
Ist halt leider eine langfristige Sache mit ner Wartezeit von nem halben Jahr oder mehr, manchmal auch weniger, je nachdem wo man hin will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.