Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra-Tina am 18.03.2005, 12:11 Uhr

Wie macht ihr das mit dem einkaufen?

Also den Kinderwagen benutz ich seit ca 2 Monaten gar nicht mehr. Robin läuft richtig gut und wurde mir im Kinderwagen einfach zu quängelig weil er ständig raus wollte. War er dann draussen wollte er wieder rein. Praktisch war das schon mit dem Kinderwagen wenn man alles mögliche darin verstauen konnte.

Ehrlich gesagt seh ich es nicht wirklich ein 2,3 Euro mehr für die Pampers bei schlecker auszugeben wenn ich sie anderswo günstiger bekommen kann.

Wir schnappen uns dann meistens das alte Brot und verfüttern das unterwegs an die Gagas, Robin freut sich wenn er bei den Ampeln drücken darf und so lots ich ihn von einer Station zur nächsten *lacht*.

Nur das heimtragen ist dann mehr als nervig. Er hat dann meist auch keine Lust mehr und will getragen werden und dann noch den Einkauf *puuuuuh*

Wenn sich die Möglichkeit zum Einkauf mit dem Auto bietet nutz ich die auch immer mehr als begeistert.

Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.