Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

wie konnte ich nur???

Thema: wie konnte ich nur???

Meine Jungs heute mit Pulli und der eine mit Regenjacke, der andere mit Daunenweste losschicken. Also ich zu Arbeit fuhr, sind mit Kinder nur mit t-shirt begegnet.Und einer sogar in Bermudas??? Und ich hab mich noch gefragt ob ich die Mützen schon wieder rauskramen soll, dabei scheint hier zumindest an einigen Ecken echt noch Sommer zu sein!? Was haben den eure heute so an? gruss Chrissie

Mitglied inaktiv - 23.09.2008, 10:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ach ja, alle Jahre wieder... Die einen schon mit Mütze, Schal und Handschuhen und die anderen in Flip-Flops Ich verstehs auch nicht Wir hatten heute Morgen 10 Grad hier und mein Sohn hat eine Jeans, ein Unterhemd, ein Langarm-Shirt und so eine Doppeljacke (Fleece+dünnere Jacke) an. LG Tinka

Mitglied inaktiv - 23.09.2008, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

ja bei uns regnet es seit heute früh in strömen... meine sind auch mit Regenjacke los... mit Pulli, Jeans und Turnschuhen...

Mitglied inaktiv - 23.09.2008, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

Aktuell haben wir hier noch immer 10 Grad und mein Jung hat eine dicke Jeans, einen Strickpulli an, dazu eine leicht gefuetterte Jacke ... Zwergnase hatte heut morgen soooo eisig kalte Finger, da kann ich ihm sicher keine Bermudas anziehen ;-). Achja, und, gestern Abend hatte ich zum ersten Mal die Heizung an!!! LG, Franzie Frost

Mitglied inaktiv - 23.09.2008, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

Das Wetter ist verrückt zur Zeit. Letzten Samstag war bei uns (HH) morgens 9 Grad - nachmittags war es so warm und sonnig, dass man problemlos ohne Jacke rumlaufen konnte! Heute ist es mittelprächtig kalt und regnet, meine Tochter hat normale Hose, Pulli und Regenklamotten an (Regenjacke gefüttert). Sie hat aber auch eine dünnere Jacke im Kiga, wenn es wieder umschlägt.. Echt kein Wunder, dass z.Z. viele erkältet sind, ein ewiges Hin und Her. LG

Mitglied inaktiv - 23.09.2008, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

10 Grad, Nebel und Nieselregen. Die Jungs haben Jeans, Pulli,und eine leicht gefütterte Jacke an. Ich hab mit der kleinen (nicht mehr so)Kranken einen Kuscheltag eingelegt. LG

Mitglied inaktiv - 23.09.2008, 13:28