Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Wie immer!

Thema: Wie immer!

Einen wunderschönen Guten Abend euch!!! Ich bin im Moment nur sehr sporadisch hier, deshalb schreibe ich so wenig. Jeden Abend früh ins Bett, das Wetter schafft mich einfach! Was war euer schönstes Erlebnis diese Woche? Meines war, als ich meinen Zwerg am Montag wieder sah (er war über´s Wochenende mit seinem Papa zelten) kam er ganz stürmisch auf mich zu gerannt, drückte mich und sagte, dass er mich soooo vermisst hat. Das sind ganz seltene Momente!!! Und dann am Dienstag, schauten wir seine Kinderstunde zusammen, ich schlief ein – wie immer, und als ich aufwachte, schlief er neben mir tief und fest! Ist zwar nur was „kleines“, aber mir ging das Herz mal wieder auf. Die Kleinen werden so schnell groß. Habe durch Zufall die Woche Bilder gesehen als der Kleine 1,5 Jahre war. Was war er süß! Und heute - ist er so groß *lach* Und es geht so schnell rum! Dann habe ich heute einen SMS von Sigrid bekommen, das Ralph es toll findet zu schnorcheln – OHNE BART! *lach* Aber ich denke wirklich, das er ihn wieder wachsen lässt wenn der Urlaub vorbei ist *schade* Ach, da hab ich noch meinen Aufreger des Tages. Meine Kollegin, die mir gegenübersitzt, saß verheult in der Firma und erzählte mir, dass ihr Freund gestern schluss gemacht hat. So, nun weinte sie den ganzen Tag und ich versuchte sie zu trösten und ihr zuzuhören. Mein „netter“ Kollege (den ich hasse wie die Pest, mir es aber nicht anmerken lasse) fragte mich dann als sie zur Tür raus war, was denn los wäre. Ich sagte ihm er soll sie selber fragen. Er sagte, dass er das schon hat, aber sie nichts sagt. Ich sagte dann nur, dass sie wohl nicht nichts sagen will. Und der Arsch meinte doch allen ernstes: So ein Kindergarten…. Ich bin die Tür raus, sonst hätte ich ihn angesprungen und geschüttelt. Dieser 22-jährige Grünling, mit Weisheit gefütterte Arsch… *grummel und &)%/%($%(§(&=)%* So, ich wünsche euch ein schönes Wochenende, erholt euch und genießt das Wetter! Frau Schbidie Pattinson , die es gerade genießt KEINE Hitze zu haben… Und Cat – der Sommer ist da!!! Du hast ihn gefunden

Mitglied inaktiv - 21.08.2009, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

Speedy! Du scheinst auch so ein "seelischer Mülleimer" zu sein! Schöne Momente mit deinem Sohn, die du da beschreibst!:-) Ich muss erstmal nachdenken-war soviel los in dieser Woche. Ich drück dich!

Mitglied inaktiv - 21.08.2009, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

Achja, Ben (5) ist in einem neuen Kiga. Er ist am Montag das erste Mal alleine Bus gefahren dorthin:-) Sonst immer mit seinen Geschwistern, aber jetzt muss er in die andere Richtung. Ich war/bin sehr stolz auf ihn:-)

Mitglied inaktiv - 21.08.2009, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

Anja Nein, kein seelischer Mülleimer! Ich mach das gerne. Wahnsinn was die Kleinen schon machen und gestern waren sie noch die Babys... ;-) Meiner läuft jetzt auch schon alle die 500 m zu Oma mit Straße überqueren usw... Was mach ich mir da immer in die Hose ;-) Meld dich mal wieder, ja?!?!?!

Mitglied inaktiv - 21.08.2009, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Speedy, mein schönstes Erlebnis diese Woche war die Einschulung meiner Tochter. Sie ist so ein stolzes und glückliches Schulkind. Und der Elternabend gestern war auch ganz lustig ;)

Mitglied inaktiv - 21.08.2009, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast eine sehr hübsche Tochter!!!! *respekt* Und die Schultüte ist auch sehr schön!!!!

Mitglied inaktiv - 21.08.2009, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe zwei ganz hübsche Töchter *grins* und einen hübschen Sohn

Mitglied inaktiv - 21.08.2009, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

Und mein Sohn -- damit die Familie auch vollständig ist ;)

Mitglied inaktiv - 21.08.2009, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ein wunderschönes Bild, wow!

Mitglied inaktiv - 21.08.2009, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

Die sind wirklich alle sehr gut gelungen!!! Sehr schöne Kinder hast du!!!!

Mitglied inaktiv - 21.08.2009, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das ist mein Wetter, gestern wars besonders schön und ich überlege mal wieder (bzw. wie immer, wenn es so heiß ist und es mir so gut damit geht!) einfach hier alles stehen und liegen zu lassen und irgendwoanders auf der Welt neu anzufangen...!? Ein großes Highlight gab es diese Woche nicht, aber einige Kleine, das hier zB: Der neue Mann meiner Freundin, an der Ehe bin ich nicht ganz unschuldig , hatte berufl. in meiner Firma zu tun. Mein Kollege, der sich immer gerne als Chef aufspielt (und uns Kollegen dabei gerne mal mies behandelt), hat diesen wichtigen Gast mit großem TamTam empfangen wollen, wurde aber jäh gestoppt, als dieser mich erblickte. Wir haben erstmal einen ausgiebigen privaten Plausch gehalten und der Kollege stand ein wenig belämmert dabei. Das verwirrte Gesicht wird mir ewig in Erinnerung bleiben! Und was noch viel schöner war, meine Tochter hat gestern abend einer Freundin aus dem Urlaub eine Geburtstagskarte geschrieben, nahezu fehlerfrei, was mich wieder mal bei der Wahl der Montessori-Pädagogik sehr bestätigt hat. Ich bin froh, dass sie sich so auf das freie Lernen einlassen kann, bin immer wieder erstaunt, was sie alles weiß und glücklich darüber, dass sie ihr Wissen ohne Zwänge und Druck, dafür mit großem Eifer selbst aus purer Lernlust heraus erreicht. Sie freut sich auf nächste Woche, wenn endlich die Schule wieder losgeht und sie wieder lernen darf! Deinen 22-jährigen Kollegen würde ich gerne mal kennenlernen...

Mitglied inaktiv - 21.08.2009, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja Cat! Dich würde ich gerne auf ihn los lassen... das ist genau der... der mich da mal so übel angemacht hat und beim Chef verpfiffen hat... dieses kleine....

Mitglied inaktiv - 21.08.2009, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

huhu ihr lieben: montag: auf dem weg zur KG saß das weltbeste baby im neuen buggy. eine wildfremde frau sprach mich an, warum mein armes,armes baby denn keine socken anhatte. öh...weil er den einen socken versteckt hat und auf dem anderen genüßlich kaute dienstag: die einschulung meines neffen. wo ist denn die zeit hin?? ich war doch erst gestern im krankenhaus und habe dieses winzige menschlein begrüßen dürfen? donnerstag: beim zahnarzt gewesen: juchu..meine ruine ist füllungswürdig und muß nicht kostenaufwendig saniert werden. freitag (ach, das ist ja heute): das weltbeste baby steht im laufstall und bewegt den dicken windelpopo rythmisch zur musik. man kann es tanzen nennen. und wenn er nach mir kommt, dann wird er tanztechnisch auch keine fortschritte machen. ich überlege, eine partnerschaftsagentur zu gründen: ich verkuppel momentan alles, was nicht bei 5 auf dem baum ist. auch männer, die eigentlich interesse an mir hätten. aber bei der hitze brauch ich nicht noch hormonelle temperaturanstiege. ich merke gerade, dass mein leben langweilig ist

Mitglied inaktiv - 21.08.2009, 22:30