Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

wenn meine Tochter......

Thema: wenn meine Tochter......

......nacher aus der Schule kommt, darf ich ihr erstmal berichten, dass ich ihren Zwergwidder in einer Blitzaktion einschläfern lassen mußte. Olli, so hieß er, hatte einen Schlaganfalll,jedoch so schlimm, dass eine Therapie gar nicht mehr angeschlagen hätte und er sich nur gequält hätte. So viele Jahre war er bei uns. Mir tuts in der Seele weh und ich kann mir vorstellen, was nacher hier los sein wird. Doofer Tag. Gruss Moni

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja, das wird viele Tränen geben. Wäre wenigstens schön, wenn sie ihn noch einmal hätte sehen können um Abschied zu nehmen. Ansonsten: Viel Geduld mitbringen und genügend Tempos bereit halten, Käfig erst mal stehen lassen. Auch wenn es unsensibel klingt, aber vielleicht könnt ihr euch ja irgendwann nach einem neuen Mitbewohner umschaun. Meiner Tochter hab ich bei den letzten Hasen gesagt, dass er ja für nen Hasen lange gelebt hatte und auch ein tolles Leben hatte. Dafür kann man schon dankbar sein. Viel Kraft für später....

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir Leid... und bei uns ist auch ein Zwergwidder AUCH namens Olli ganz plötzlich und unerwartet eingezogen, meine Freundin mußte ihn dringend abgeben, weil er sich mit dem anderen Hasen nicht vertragen hat. Dabei wollte ich nie nie nie einen Hasen. Zufälle gibts! Ich wünsch Euch alles Gute, tröste Deine Tochter lG, Lüddel

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 17:10