Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

forumstreffen weihnachtsmarkt

Thema: forumstreffen weihnachtsmarkt

da heute in sämtlichen läden der weihnachtswahnsinn ausgebrochen ist und selbst ich nie-frierer in socken und strickjacke durchs haus bibbere, frage ich jetzt schon nach: besteht interesse an einem forumstreffen auf dem dortmunder- weihnachtsmarkt? öffungszeiten: 18.11.2010 – 23.12.2010 freitags und samstags, 10:00 – 22:00 sonntags, 12:00 – 21:00 bis auf den 04.12 kann ich immer. wer also mit dem wbb und einer rotnäsigen, punsch-schlürfenden groschi auf den weihnachtsmarkt will: einfach melden

von groschi am 15.10.2010, 17:23



Antwort auf Beitrag von groschi

Das wäre genial,wenn es da ginge! Ich komme ja von der Nordsee und wollte beim letzten Mal schon so gern dabei sein. Hat leider mit den Zeiten meines Sohnes bei seinem Vater nicht hin gehauen. Aber an dem We ist er bei seinem Papa und ich könnte mit nach Dortmund fahren. Also ich wäre für Samstag den 11.12.2010 lg Carina

von krabbe27 am 15.10.2010, 19:10



Antwort auf Beitrag von krabbe27

Also ich wär natürlich gerne dabei... WENN ich an dem WE nicht ausgerechnet arbeiten muss. Das weiss ich situationsbedingtermaßen aber leider erst recht kurfristig... ich hoffe, das verstehst Du!? GLG, A.

von angry.me am 15.10.2010, 19:28



Antwort auf Beitrag von angry.me

und penne dann in Düseldorf (könnte mich wer bis dahin mitnehmen?)

von Keksraupe am 15.10.2010, 19:36



Antwort auf Beitrag von groschi

Hallo Uta, 11.12 klingt gut. Bin dabei und schreibe es mir gleich auf :-) Lg Lena

Mitglied inaktiv - 15.10.2010, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

Das freut mich jetzt aber

von angry.me am 15.10.2010, 20:36



Antwort auf Beitrag von angry.me

mich freuts viel mehr, wenn du kommst, weil dann komme ich auch, sonst komm ich nicht *lach* und dann bist du schuld, dass ich net gekommen bin

von Keksraupe am 15.10.2010, 20:45



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

na bravo....

von groschi am 15.10.2010, 20:46



Antwort auf Beitrag von angry.me

lg

von sunny3010 am 15.10.2010, 21:16



Antwort auf Beitrag von sunny3010

ist mir leider auch zu weit weg...könnte euch den erfurter weihnachtsmarkt vorschlagen

von Keks10 am 15.10.2010, 21:19



Antwort auf Beitrag von Keks10

nach Erfurt würde ich fahren könnte auch gleichzeitig den Hallischen Vorschlagen Leipzig fände ich auch super...

von susafi am 15.10.2010, 21:56



Antwort auf Beitrag von sunny3010

klar, Uta organisiert ein Treffen in Ulm, Erfurt oder sonst wo lol

von Kalle05 am 15.10.2010, 22:00



Antwort auf Beitrag von susafi

auch schon da. Da waren wir leider nicht so viele. Hat eigentlich noch einmal jemand etwas von semiha gehört? LG Danie

von Danie1710 am 15.10.2010, 22:01



Antwort auf Beitrag von Danie1710

Nur Sonntags ginge es bei uns nicht!

von Danie1710 am 15.10.2010, 22:02



Antwort auf Beitrag von Kalle05

machen wir doch ne Monatstour draus...

von angry.me am 15.10.2010, 22:24



Antwort auf Beitrag von angry.me

Ist ja nett, dass jeder hier einen Weihnachtsmarkt-Forumstreff vorschlägt. Aber das könnte ausufern. Es leuchtet ja allen ein, dass jeder aus einem anderen Eck Deutschlands kommt, und es somit den "idealen" Ort nicht gibt. (ich würde Mannheim vorschlagen, da kommt sicher keiner *lach*) Es gibt immerhin "Richtungen", in denen mehr user wohnen als in anderen. In den Neuen Bundesländern gibt es vereinzelte User, die Münchner sind ne ganze Truppe und meines Eindrucks nach sind es auch ne ganze Menge in NRW und Hessen. Bekäme man da nicht ein-zwei Orte (ausser München, da wird sicher selbstredend was stattfinden), auf die man sich da einigen könnte? Früher gab es hier doch z.B. auch immer mal DO- Treffen..... da kommen doch einige her (zumindest grob)...? und vielleicht ist dann noch was in der Nähe von Frankfurt oder so? nur so als Vorschlag.

von angry.me am 16.10.2010, 12:21



Antwort auf Beitrag von angry.me

In Mannheim wäre ich sofort dabei!

von amadeus_hates_music am 16.10.2010, 13:25



Antwort auf Beitrag von amadeus_hates_music

Wir evtl. auch, wenn ich bei meiner Freundin schlafen könnte bzw. sie nichts vorhaben. Sie wohnt in Ludwigshafen.... LG Danie

von Danie1710 am 16.10.2010, 13:35



Antwort auf Beitrag von angry.me

Auch mal ernsthaft... Dortmund ist so ziemlich der Arsch der Welt und fällt als idealer Ort ziemlich durch... Frankfurt ist auch nicht wirklich viel näher... Erfurt liegt schon ziemlich zentral und dorthin würde ich tatsächlich fahren... davon mal abgesehen das ich niemanden Dortmund ausreden würde... ist ja euer Ding, wo ich mich mit Sicherheit nicht einmische... aber hinfahren halt auch nicht... sooo es sei denn... madleen fährt hin, dann kann die mich mitnehmen

von susafi am 16.10.2010, 14:22



Antwort auf Beitrag von susafi

es war nur eine frage, WER interesse hat und nicht, wer alles NICHT kann. es gibt nunmal keinen idealen ort, an dem alle teilhaben können. beim letzten dortmund-treffen haben sich einige angemeldet, die aufgrund der sommerferien dann doch nicht konnten. andere meldeten sich an und gaben dann keine rückmeldung. und wieder andere meldeten sich NACH dem termin, ob es kein treffen gibt. allen kann man es nicht rechtmachen. aber ehrlich: dann will ich auch kein jammer-thread mehr lesen, dass in anderen gegenden deutschlands sich die user immer treffen (ok, länger nicht vorgekommen). pms-lastige grüße

von groschi am 16.10.2010, 14:51



Antwort auf Beitrag von groschi

tja... bisher wurde das Thread ja eher lustig gehalten... an welcher Stelle wurde gejammert? *kopfschüttel*

von susafi am 16.10.2010, 15:30



Antwort auf Beitrag von susafi

das war generell gesprochen. es kommt doch phasenweise immer wieder vor, dass irgendwer sich über den engen kontakt anderer user beschwert. aber wenn treffen vorgeschlagen werden, melden sich nur eine handvoll. nicht alle treffen sind am arsch der welt. kommt immer auf die perspektive an: für die nrwler wäre dortmund zentral und erfurt der arsch

von groschi am 16.10.2010, 15:46



Antwort auf Beitrag von groschi

... liegt der aber ganz schön zentral BERLIN. BERLIN. WIR FAHREN NACH BERLIN!!! sorry, was blöderes ist mir eben nicht mehr eingefallen... Es geht doch gar nicht darum, wo der Arsch der Welt ist und wo nicht. Es geht darum: Will wer nach DO auf den Weihnachtsmarkt oder nicht?

von angry.me am 16.10.2010, 22:20