Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Wen es interessiert....

Thema: Wen es interessiert....

Ich war heute beim FA und ich bekomme einen kleinen Jungen. Sieht auf dem 4D noch etwas komisch aus, aber wir sind ja erst in Woche 22.

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

wow ich freu mich sooo sehr für euch. Er ist ja jetzt schon n Hübscher. Wünsch dir noch alles liebe.

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

Danke dir. B Bin mal gespannt wie der Papa reagiert, wenn er weiß, was es wird und das 4D Bild begutachtet. Er ist zwar weit weg, gibt sich aber extremst Mühe. Für unseren Kurzbesuch in den USA hat er extra ein Kinderzimmer eingerichet für unsere Tochter und gaaaaanz viel Barbie Prinzessinnen Deko gekauft, von der Bettwäsche bis zur Lampe. Who knows....vielleicht gibt es doch noch ein Happy End.

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

Mann oh Mann ihr machts echt spannend. Liest sich ja wirklich als ob ihr ne richtige Family werdet. Ich hoffe ihr findet es raus, wenn ihr in den USA seid.

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

Oh wie schööööön!!!! Das ist dann das dritte Forumsbaby hier im AE, oder? Das nächste Bild möchte ich bitte auch sehen!!!

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich freu mich für dich !

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 14:49



Antwort auf diesen Beitrag

der ist doch süss... Babyspeck kommt ja erst später

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ja klar interessiert das;-)))) Immer her mit den Infos;-))) Wie geht es Dir sonst? Wie hat Dein AG die Schwangerschaft aufgenommen? lg heike

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

AG ist ganz lieb und nett und hat mir auch -wo ich noch nicht wußte, ob Kind behalten oder nicht- zugeredet, dass ich das Kind kriegen sollte. Ansonsten ist alles soweit so gut. Irgendwie scheint alles zu meinen schwangeren Gunsten zu fügen. Die Hebamme ist auch ne wucht.

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hach schön!!!! Es sei dir gegönnt:-)))

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

sidney, das wird doch alles schon. ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass du so hässlich und dick und aufgeschwemmt bist, wie du neulich geschrieben hast. du weisst doch, einen schönen menschen entstellt überhaupt nichts. bei mir war das was anderes, ich hatte irgendwie dieses schwangere "strahlen" nicht. bei mir haben nicht die haare oder die augen geglänzt, sondern lediglich die haut. *grummel* ausserdem verspricht der kleine doch jetzt schon ein strammer bursche zu werden. ich bin mir auch sicher, dass in euerer ehe noch nicht das letzte kapitel geschrieben ist. ich wünsche euch alles, alles gute. knuddels, martina.

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube das auch erst, wenn sie uns Bilder von der häßlichen dicken Frau zeigt klar, Sindey die sonst aussah wie n Model ist bestimmt voll häßlich

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

Das freut mich sehr für Dich!!! Wie lange seid ihr jetzt in den USA??? Nur über die Feiertage?!

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

Das freut mich für dich :-)

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

wie schön! alles gute für dich!! beziehungsweise euch... vielleicht fügt sich wirklich alles. ich drück euch die daumen.

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

Von mir auch alles Gute, es ist unglaublich, wie weit man heute schon mit der Technik ist und das es möglich ist, aus dem Mutterleib solche Bilder von ungebohrenen Kindern zu machen. Eigentlich wollte ich ja keins mehr... Ich wünsche Euch auch, dass Ihr die Beziehung wieder beleben könnt, scheibar habt Ihr ja beide noch nicht damit abgeschlossen!

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ich danke euch allen. Als ich schwanger wurde brach für mich eine kleine, geregelte Welt zusammen, aber jetzt bin ich froh, dass es so gekommen ist. Wie schon gesagt, es fügt sich hier alles komischerweise so, als ob Kind 2 eine "Vorbestimmung" war. Klingt saublöd, ich weiß. Ein Kind wäre nie der Grund um es nochmal mit dem Ex zu probieren, aber ich merke (bzw. war ja auch der Grund, dass überhaupt ein Kind entstehen konnte), dass da wirklich noch was ist von beiden Seiten und das er sich echt Mühe gibt. Mal schaun, was die 1 Woche USA bringt (sind dort von 25.12 bis 03.01) und ob das Schicksal es irgendwie uns ermöglicht die Entfernung zu überwinden, denn ein Neustart auf zwei verschiedenen Kontinenten ist nicht möglich. Und rüber in die USA ziehen will ich nicht wirklich, dafür müsste ich hier zuviel aufgeben. Bild mit Babybauch stell ich mal ein, sobald ich eine Ersatzkamera hab (vielleicht im/nach dem Urlaub). Mein Töchterlein hat es nämlich geschafft meine Kamera in 5 sec. nach Inbesitznahme zu zerstören (runtergefallen und pfutsch ist sie...die Kamera, nicht die Tochter).

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

klingt gar nicht saublöd... ich habe ewig versucht umzuziehen... fand es aber bequemer doch in der Wohnung hocken zu bleiben, bis ich dann schwanger war letzte Jahr... ja mittlerweile habe ich es endlich geschafft... manchmal ist sowas ganz sicher Vorbestimmung bin mir da sicher...

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

Seufz :) dicken drücker von uns

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 16:08



Antwort auf diesen Beitrag

Unser Forenbaby! hurra! Wünsch Dir noch eine schöne Restkugelzeit!! LG Ulli

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 18:47