Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

weiss grad auch nicht mehr weiter

Thema: weiss grad auch nicht mehr weiter

... denn ich hätte für meinen Ex noch vor paar Wochen die Lanze gebrochen, daß er sich zum positiven verändert hat und nun geht der Streß schon wieder los. Trotz gerichtlich geregelten Umgangs und wirklich gutem Verhältnis seit dem (Oktober) in denen der Umgang (er nimmt unseren Kleinen 1 mal ein WE im Monat) vorbildlich war, spinnt er seit Weihnachten wieder völlig und hält die Umganswe nicht ein, eigentlich hatte ich gedacht er sei aufgewacht, was wichtig ist im Leben durch die Kranheit seiner Mutter, bei der er lebt und nun wieder der Rückschlag, es ist ein never-ending Chaos bei uns seit Jahren, wegen der "Altlasten" durch ihn und unsere Scheidung (Spielsucht er) haben wir soviel durch und ich seit 3 Jahren 2 Jobs und maximal 2 Wochen Urlaub, da der Rest für Nebenjob draufgeht, und dazu die Sachen, die dem Kleinen gegenüber vorgefallen sind. Als das jetzt wieder losging und er der SA vom Jugendamt gestern einige Lügengeschichten aufgetischt hat, bin ich irgendwie zusammengebrochen. Meine Nerven sind am Ende ich kann und mag auch irgendwie nicht mehr, habe immer für ihn gesprochen zu ihm gehalten für den Kleinen und jetzt geht der Stress wieder los, kehrt da nie Ruhe ein. Der Kleine weint schon wieder ständig weil ich ihm die Frage, wann er denn seinen Papa wiedersieht nicht beantworten kann und ich nicht mehr weiss was ich antworten soll. Wenn einer sich nicht mal an nen Gerichtsbeschluß hält, was soll man dann tun?

von babyproject am 18.01.2011, 13:30



Antwort auf Beitrag von babyproject

da kannst Du gar nichts machen, so schlimm das ist. Nur das Kind stärken... und hoffen, dass er sich irgendwann mal wieder einfängt

Mitglied inaktiv - 18.01.2011, 13:35