Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Wegen Urlaub

Thema: Wegen Urlaub

Wollt nur sagen, ich meine es ernst, weil die Rücktrittsversicherung tritt nicht in Kraft. Ich beisse nicht und bin anständig. Vielleicht als Anreiz ich lade euch dann dort auch zu einer richtigen Paella ein. Nicht so eine Pampe wie es hier gibt.

Mitglied inaktiv - 01.07.2009, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

hallo kalle, spontan hätte ich auch "au ja" gerufen (und ich kann mir auch zutrauliche männer vom leib halten, lach), leider deckt sich meine urlaubsplanung mit deinen reisedaten überhaupt nicht, soifz. liebe grüsse, martina

Mitglied inaktiv - 01.07.2009, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

So verlockend das alles auch klang... Sonne, Urlaub... sogar noch mit Mann und Paela ... da mir jegliche Finanzen fehlen könnt ich mir nichtmal n Eis selber leisten. Ich hoffe du findest ne tolle Begleitung und ihr habt noch ne richtig schöne Zeit. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 01.07.2009, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

auch wenn ich es mir trauen würde, hätte ich nicht mal geld für den flug etc..... mein großer kommt in die schule, da wäre sowas nicht drinnen... trotzdem viel erfolg!

Mitglied inaktiv - 01.07.2009, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

warum machst Du keine Anzeige in eurer Stadtzeitung.vieleicht findest Du ja dann auch jemand in deiner Umgebung und es kann dann Freundschaft oder mehr entstehen. gruss Chrissie

Mitglied inaktiv - 01.07.2009, 18:22