Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Wegen Treffen Dortmund am 18.07.2009... *wink*

Thema: Wegen Treffen Dortmund am 18.07.2009... *wink*

Hallo in die Runde, der Termin rückt langsam näher, deshalb hier jetzt der derzeitige Stand. Wir treffen uns um 10.00 Uhr am Eingang RUHRALLEE. Ich schreibe es deshalb so groß, weil unmittelbar die Straße "An der Buschmühle" vorbeiführt und es im Süden des Parks einen Eingang "Buschmühle" gibt, der ist NICHT gemeint! Der Eingang Ruhrallee eignet sich auch deshalb ganz gut, weil gleich nebenan der Bahnhof Westfalenpark liegt, für diejenigen, die evtl. auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen sind, nicht unwesentlich. Wenn sich nichts geändert hat, gibt es am Eingang Ruhrallee Bollerwagen für lau oder wenig Geld. Da ich keine Gruppentarife finde, halte ich es für vernünftig, daß die ersten gleich schon einmal reingehen und 2-3 Bollerwagen in Beschlag nehmen. Ich selbst bringe einen privaten Wagen mit. Ich habe derzeit folgende Teilnehmerliste: Fest zugesagt haben: Bikermouse Ursel66 Groschi mamavonzoe Britta + Stacy Nefertari Evtl. kommen: sonjaundjustin krabbe27 Mucki + Ninchen @LoveMum: Kommst Du nach Dortmund? Sollte ich jemanden überlesen haben bitte ich um Nachsicht, willkommen ist selbstverständlich jede/r. Und natürlich mit Kindern, falls darüber Zweifel bestehen sollten, denn unsere Kinder gehören auf solch einen Event dazu! Gedacht ist, daß jeder für seine Verpflegung selbst sorgt. Die Erfahrung hat gezeigt, daß dadurch letztlich soetwas wie ein spontanes kaltes Büffet erntsteht, es unheimlich Spaß macht und das bei wenig Streß. Wir werden zunächst auf einen Spielplatz gehen, wo sich die Kleinen beschnuppern und austoben können. Dort gibt es auch ein paar Tische. Für uns bleibt dann genügend Zeit, auszupacken, uns zu unterhalten und einen schönen Tag zu verbringen. Später am Nachmittag könnte man auch einen Spaziergang durch den Park machen. Für den ganz späten Nachmittag/frühen Abend (so ab 17.30/18.00 Uhr) ist dann Aufbruch nach "Hövels" geplant, das ist eine kleine Privatbrauerei in Dortmund, die draußen viele Sitzplätze hat. http://www.hoevels-hausbrauerei.de/ Dort wollen wir dann bei einem anständigen Hövels vom Faß, Limonade sowie Pommes frites mit Ketchup und dergleichen den Tag ausklingen lassen. Man beachte auf der Speisekarte unter Kinder-Brauhaus den "Räuberteller", ein geradezu exquisites Gericht für Kinder, das ich so mit solch einer Einladung noch nie gesehen habe... Es wäre schön, wenn jeder, der kommten möchte, das hier noch einmal kundtut, damit wir auf den aktuellen Teilnehmerstand gebracht werden. Ist auch nicht ganz unwichtig für den Fall, daß, wenn morgens noch jemand fehlt, die fest zugesagt hat, evtl. noch etwas zugewartet wird. So, und nun hoffe ich auf das tollste Ruhrpottwetter der letzten fünfzig Jahre am 18.Juli und freue mich ganz doll auf Euch alle! Euer Snoopy

Mitglied inaktiv - 04.07.2009, 17:18



Antwort auf diesen Beitrag

huhu falls jemand abends richtung unna fahren sollte und nen kindersitz für dicke babies hat ( und nen platz für meinen popo), dann pn´t mich an. abends fährt nämlich kein zug heim und eigentlich will ich net um 15 uhr schon wieder aufbrechen. lg Uta

Mitglied inaktiv - 04.07.2009, 17:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann leider nicht teilnehmen...schaffe es leider nicht nach Dortmund. Als schnell ein neues Treffen für den Norden bitte...lach lg Carina

Mitglied inaktiv - 04.07.2009, 18:44



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich wohne ja fast neben an würde auch gerne kommen kann es aber zurzeit Finanziell abslout gar nicht stemmen. vielleicht beim nächsten mal... Liebe grüsse Corsa :)

Mitglied inaktiv - 04.07.2009, 19:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde auch gerne kommen da wir an dem we sowieso zu meiner Mutter fahren wollten. Liegt dann auf dem halben weg. Aber 2 Dinge sind da zu klären. Erstens weiss ich nicht ob ihr mich dabei haben wollt nach den ganzen Geschehnissen hier im Forum. Und zweitens wissen wir noch nicht genau ob wie Freitag oder Samstag von Frankfurt zurückkommen. LG

Mitglied inaktiv - 04.07.2009, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

Kommen kann ich wohl nicht,da zuuuu weit weg. Aber ich habe mir eben die Speisekarte angesehen. Boaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh.........Was feine Sachen !!! Ich würde platzen,wen ich da rausginge !!!! Der Räuberteller wäre für meinen Sohn nix........würd ja von meinem Teller nullkommanix abbekommen *harhar* lg Birgit

Mitglied inaktiv - 04.07.2009, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Simpleton. Nr. 2 mußt Du klären. Nr.1 ist schnell beantwortet: Es wird in Dortmund niemand ausgeschlossen, also komm! Dazu noch eine Geschichte, die sich vor 8 Jahren in diesem Forum abgespielt hat: Ich lag hier im Forum mit einem männlichen User desöfteren im Zoff. Es ging wirklich hoch her zwischen uns, und als das erste Treffen im Dortmunder Westfalenpark angesetzt war, hatten einige hier damals Muffensausen, weil Snoopy und XXX sich begegnen würden und wie das wohl abgehen würde. Ergebnis: Wir haben uns per Umarmung begrüßt, haben die Damen noch schnell zum Kinderspielplatz gebracht, uns anschließend zum Cappuccino ins Bistro verdrückt und dabei festgestellt, daß wir uns eigentlich recht sympathisch fanden. Danach sind wir wieder zum Kinderspielplatz gegangen, und fortan waren wir natürlich trotzdem nicht immer einer Meinung im Forum und haben uns die Argumente um die Ohren gehauen, aber seit Dortmund wußten wir, was für ein Gesicht der andere dabei macht und hatten dadurch viel Spaß. Der giftige Zündstoff war raus. Das hätten wir auf der Forumsebene niemals hinbekommen, das Medium Forum stößt bei solchen Situationen irgendwann an seine Grenzen. Deshalb sieh zu, daß Du nach Dortmund kommst! Viele Grüße Snoopy

Mitglied inaktiv - 05.07.2009, 01:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ralph, da Dortmund bei mir um die Ecke liegt würd ich mich ganz gerne anschliessen. Falls noch Platz ist. Gruß Wolfgang

Mitglied inaktiv - 04.07.2009, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ja wir werden kommen,da ich meinen AE Staus ja quasi in *vergeben* umgewandelt habe,kommen wir als Patchwork,zu viert. Ich biete also mich,33 weiblich,meinem Freund 33 männlich,Kind weiblich fast 6 und Kind männlich mit 10...was bietet ihr ???? lg mvz

Mitglied inaktiv - 04.07.2009, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

Also wir würden zu 2. kommen. Ich 32 und meine Tochter 10.

Mitglied inaktiv - 04.07.2009, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

ein wochenende später ziehen wir die 400 km nach bochum .... da werde ich im umzugsstress sein ....schade, wäre super gerne gekommen. ich wünsche aber allen viel spaß ! salsa

Mitglied inaktiv - 04.07.2009, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, es handelt sich hier um keine Verabredung von einigen wenigen oder bestimmten, Sinn und Zweck ist einfach, mal ein paar Gesichter hinter den Nicks kennenzulernen, einige freuen sich zusaätzlich darauf, die eine oder andere mal wiederzusehen. Und je mehr kommen, desto schöner wird es. NAch meiner Erfahrung übrigens auch hinterher im Forum. Erkennungszeichen ist klar: Wo mindestens ein Bollerwagen steht... das sind WIR! Viele Grüße Snoopy

Mitglied inaktiv - 05.07.2009, 00:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ihr Lieben, melde gehorsamts noch einmal an, dass wir kommen! Wir freuen uns schon sehr und das Programm klingt super. Bollerwagen bringen wir auch privat mit bzw. einen Zweisitzer-Radanhänger... Lg Lena u. Hanna

Mitglied inaktiv - 05.07.2009, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

Wir kommen auchganz sicher. Einen kleinen Bollerwagen besitzen wir auch Falls jemand von weiter weg kommt, die Möglichkeit einer Übernachtung ist gegeben, nur evtl Luftmatratze mitbringen. Außerdem bringen wir noch meine Freundin mit 3 kleinen Kindern mit. @Simpleton: Ja sicher kannst Du auch kommen. Vielleicht können wir doch noch einenTermin für Movie Park finden LG mousy

Mitglied inaktiv - 05.07.2009, 10:08



Antwort auf diesen Beitrag

In weiser Voraussicht, lieber Ralph, hast Du mich ja schon gar nicht mehr aufgeführt ;-). Ich hatte zwar mal erwogen, das Treffen irgendwie einzurichten - aber ich kriege es einfach nicht hin, finanziell. Schade :-(. Ihr müßt Euch also ohne mich amüsieren. Ob Ihr das könnt ? Ich wünsche Euch viel Spaß und trinkt ein Bier für mich mit. Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 05.07.2009, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

ich werde selbstverständlich (D)ein Hövels auf meine Kappe nehmen... bei meinem Gewicht kann ich das vertragen. Ich finde es auch sehr schade, aber das kann man nachholen. Ich hoffe doch, daß es nicht wieder 7 JAhre bis zum nächsten Trfeffen in DO dauert... Liebe Grüße Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 05.07.2009, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

... ich finde es rührend, daß Du Dich so für mich aufopferst

Mitglied inaktiv - 05.07.2009, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht können wir nächstes jahr wieder ein treffen organisieren ....das vor 8 jahren ....da war ich ja dran beteiligt ;-) ..... und bald sind wir ja auch ruhrpöttler ... liebe gruesse von salsa, die jetzt immer in schlangenlinien um auseinandergebautes herumläuft ...und noch 3 wochen zeit hat ....

Mitglied inaktiv - 05.07.2009, 18:35