Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 28.11.2005, 11:27 Uhr

was würdest ihr tun?

Es ist immer leichter, von außen draufzusehen :-(.

Ich persönlich habe mir - wie Idgie - geschworen, daß ich immer das tun werde, was gut für die Kinder ist. Auch wenn es heißt, daß sie zu ihrem Vater gehen. Aber auch ich bin schon nicht nur ein bissi froh, daß sich das wohl in absehbarer Zeit nicht ergeben wird, und falls es doch irgendwann dazu kommen sollte, bete ich jetzt schon zu Gott, daß er mir dann die Kraft gibt, es zum Wohle meiner Kinder auch durchzuziehen.

Es geht um Deinen Sohn, nicht um Dich oder den Vater. Aber das sagt sich so leicht - ich kann mir sehr gut vorstellen, daß es Dir das Herz bricht.

Versuche es mal mit einem sanften Übergang. Und suche Dir selber auch Hilfe, um damit umzugehen.

Ich wünsche Dir viel Kraft,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.