Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama mal drei am 28.11.2005, 6:49 Uhr

was würdest ihr tun?

danke für eure antworten,es würd mir einfach das herz brechen wenn mein kleiner kerl nun zum papa gehen würde.vor allem war er bei der trennung ja noch so klein und nie war der papa ein thema.die probleme fingen auch erst an als er in den kiga kam,weis nicht ob er sich da abgeschoben fühlte oder warum das ausgerechnet da so ausartete.vorher war alles bestens.und seid die psychologin eben meinte öffter zum papa weil ja die papa-kind beziehung so wichtig ist,seid dem ist es eben ganz aus.ich weis nicht mein großer ist fast 7 er meint immer zu mir der papa würd ja nur nico bevorzugen und drum will nico da auch umbedingt hin.man muß aber dazu sagen das der große seinen papa überhaupt nicht mag und auch seine neue frau nicht.er würd da am liebsten gar nicht mehr hin.
manchmal bin ich richtig froh das die kleine einen anderen papa hat der sich gar nicht kümmert,hört sich schlimm an aber ist einfacher.ich find dieses hin und her ist so schlimm.
ich kann mir einfach nicht vorstellen meinen kleinen nur noch am wochenende zu sehen.hab heut auf alle fälle wieder ein gespräch mit der psychologin und bin schon sehr gespannt was sie diesmal wieder auf lager hat.
danke noch mal.
gruß steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.