Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von riut46 am 27.11.2005, 21:38 Uhr

was würdest ihr tun?

Hallo Steffi,
ich würde versuchen mit Kind und Vater und Pschychologin zu reden und einen Kompromiss mit einer längeren Übergangszeit zu erreichen.
Sprich, wenn sich die Situation in drei Monaten noch genau so darstellt, solltest du dann allerdings auch zustimmen das dein Sohn zu seinem Vater geht. Ein Muß ist dabei aber dann eine entsprechende Besuchsregelung der Wochenenden zu deinen Gunsten.

Falls es dich tröstet, meine Ex hat sich 8 Monate nicht um die Kinder gekümmert, jetzt habe ich sie auf Wunsch meiner Tochter zu ihrem 4. Geburstag eingeladen. Als ich die Einladung abgebe küsst meine Ex die Kinder ab als wäre alles in Ordnung und einen Tag später als ich mit der Kleinen schimpfe sagt mein Sohn (6 Jahre) doch glatt: "Papa wenn du das noch mal machst sage ich es der Mama."
Ohne Worte oder?

LG Roland

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.