Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Was soll ich tun?(Vorsicht lang)

Thema: Was soll ich tun?(Vorsicht lang)

Hallo an alle! Ich habe ein problem und weis nicht was ich machen soll! Und zwar ich bin seid zwei jahren mit meinem freund zusammen wir sind damals gleich nach zwei wochen zusammen gezogen und ich musste ständig arbeiten und er war arbeitslos und hat mich die ersten vier monate bedrogen mit seiner ex! Ich war aber so doof und bin bei ihm geblieben es lief alles auch noch gut wir lieben uns und si weiter und bin dann auch schwanger geworden und von vor acht wochen kam dann unsere kleine! So und das problem ist das er als ich schwanger war immer party machen war als bei mir zu bleiben da ich nicht mehr weg gehen konnte und jetzt nach der geburt von der klein geht er ständig wo anders ihn! Und wir tuhen uns ständig nur streiten was bestimmt nicht gut für die kleine ist! Und dann kommt er noch so das ich doch über das wochenende mit der klein bei meinen vater oder meiner mutter schlafen könnte so das wir mal jeder für sich zeit hat! Ich glaube der verarscht mich ich bin den ganzen tag mit ihr alleine weil er arbeiten ist und wenn er nach hause kommt ist er zwei stunden da und dann geht er mit seinen leuten ein saufen und dann kommt er wieder heim und mit fahne gleich ins bett! Seid der 30.ssw habe ich öfter mir überlegt allen bescheid zu sagen um mir zu helfen mein zeug zu nehmen und ich ausziehe da es eh kein sinn mehr macht das einziege was wir noch zusammen machen ist sex und darauf habe ich auch kein bock mehr! Ich weis nicht ob ich es schaffe soll ich es wirklich tun und gehen? Und dann kommt jetzt noch dazu das ich vieleicht wieder schwanger bin! und mit zwei klein kindern weis ich nicht ob ich es schaffe! Was meint ihr?

Mitglied inaktiv - 10.08.2008, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn Du gehen willst dann bald, denn wenn Du hochschwanger bist wird es immer schwieriger. Warum man, wenn man in einer solchen Beziehung lebt sich noch mal ein 2. Mal schwängern lässt...nun ja, lassen wir das, weißt Du sicher selbst! Mit dem Mann wirst Du nicht glücklich und das weißt Du auch! Familie und Freunde mobilisieren, Wohnung suchen und ab durch die Mitte, es kann nur besser werden! Kopf hoch! LG

Mitglied inaktiv - 10.08.2008, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

Was Du so schreibst...Du hättest erst gar nicht so lange bleiben sollen...aber das ist zu spät jetzt! Und klar...übernachte doch mal mit Kind bei Deinen Eltern...dann hat er sturmfrei...also dümmer geht´s nimmer... Warum verhütest Du nicht??? Punkt 1: Frauenarzt aufsuchen und das abklären und sofort verhüten!!!!! Dann würde ich in der Tat auch die Trennung in Erwägung ziehen...oder liebst Du ihn noch??? Könntest Du zu Deinen Eltern ziehen? lg heike

Mitglied inaktiv - 10.08.2008, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

Oh je Oh je, so ein A... Du sollst Wochenende zu Deinen Eltern ziehen, klar damit er seine Ruhe hat.... so hat er sich also Familienleben vorgestellt. Wie alt is denn der Knabe?? Geh zu Deinen Eltern aber bleib dort.... Du wirst nur immer unglücklicher. Das mit der evtl. 2. Schwangerschaft wär natürlich doof aber selbst wenn es so ist, auch mit zwei Kindern schaffst Du es alleine. Wenn mit einem dann auch genauso gut mit zweien. Kopf Hoch und alles Liebe Martina

Mitglied inaktiv - 10.08.2008, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben ja verhütet aber leider ist das gummi nicht ganz geblieben und beim arzt war ich auch weil ich seid ner woche unterleibsschmerzen habe! Die meinte aber das ich noch warten muss das es noch zu früh wäre! Ich habe schon mit meinem vater gesprochen und der meint das ich immer zu ihm kommen kann! Und wenn ich es entlich schaffe werde ich auch dort ins dorf ziehen weil ich dort meine freunde habe und hir in der stadt habe ich eh niemanden! Werde auch besser mal nächste woche mich kundig machen wegen der wohnung die da noch frei ist und zum arbeitsamt gehen wegen miete! Ja irgentwie liebe ich ihn noch aber ich weis auch das ich nicht mehr mit ihm zusammen leben kann weil ich nicht mehr glücklich bin und dort wo ich hin ziehen will habe ich wieder ein teil meiner familie und meine freunde wieder die mir helfen werden!

Mitglied inaktiv - 10.08.2008, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

Er ist 22 j und ich bin 21j Ich glaube jeder musste mal so eine große trennung durch machen und da werde ich es auch schaffen!

Mitglied inaktiv - 10.08.2008, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

ich glaub der ist noch zu jung für das Ganze.... da wirst Du nicht froh, er ist wohl mittendrin sich so richtig noch auszuleben.... früher oder später geht das den Bach runter, dann lieber früher als später den Abgang...lg

Mitglied inaktiv - 10.08.2008, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

ich glaub der ist noch zu jung für das Ganze.... da wirst Du nicht froh, er ist wohl mittendrin sich so richtig noch auszuleben.... früher oder später geht das den Bach runter, dann lieber früher als später den Abgang...lg

Mitglied inaktiv - 10.08.2008, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hm da kann ich mich nicht mehr genau erinnern *g*, aber wofür ist es noch zu früh?? Dann würde ich erst mal keinen Sex mehr haben!!! So lange muß er doch gar nicht warten... Na ihr ward aber auch recht schnell dran mit Familie...war das denn geplant? Daß er Dich schon am Anfang betrogen hat und jetzt auch schon seit der Schwangerschaft Draußen rumspringt und sich anscheinend nicht um Dich / eure Tochter kümmert, zeugt nicht gerade von Liebe... Liebt er Dich noch? Kannst Du mit ihm reden?

Mitglied inaktiv - 10.08.2008, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

Es ist zu früh um ne schwangerschaft fest zu stellen und das ein test noch zu früh wäre! Geplannt war ein kind erst in einem jahr weil ich meine lehre noch fertig machen wollte aber ist anders gekommen aber wir wollten sie beide! Habe schon wärend der schwangerschaft mit bekommen das er zu jung für das alles ist er hatte auch immer gesagt das er sich nicht als vater fühlt und das hat sich anscheit auch bis heute nicht geändert! Ja ich habe schon mit ihm darüber gesprochen und er sagt das er mich liebt und mich und die kleine nicht verlieren will! Aber dann tut er aufeinmal sowas sagen das wenn ich gehe das er mir die kleine dann weg nehmen möchte und das es sie bekommen wird dafür würde er schon sorgen!

Mitglied inaktiv - 10.08.2008, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

blödes Geschwätz von ihm, er wird das Baby nie bekommen, die Karten hat immer die Mama in der Hand und ein kleines Kind gehört zur Mutter.... Er will Dich doch nur unter Druck setzen.... und er könnte sich doch gar nicht um das Kind alleine kümmern, so wie der sich aufführt und froh ist wenn er auf Piste ist und Ihr am Wochenende weg... kann der doch mit seinen 22 Jährchen gar keine Verantwortung übernehmen....

Mitglied inaktiv - 10.08.2008, 21:04