Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silverwater am 14.11.2005, 13:29 Uhr

Was soll ich nur tun

Hallo erstmal,
tja, ich fang am besten gleich ohne Umschweife an: ich bin verzweifelt! Dabei bin ich noch nicht mal Mutter (ist erst Ende März soweit) und weiß jetzt schon nicht was ich tun soll... Ich meine es könnte alles so perfekt sein... der KV, mit ihm hatte ich eine 3monatige Affaire, es war von Anfang an klar dass er im August für ein halbes Jahr nach Brasilien geht, darum hab ich mich darauf eingelassen, ich hab ihn nie geliebt oder so, halt recht sympatisch gefunden, das war´s... er ist auf jeden Fall sofort als ich ihm das erzählt hab nach Hause gekommen und hat das Praktikum abgebrochen (ich hab´s versucht ihm auszureden, erfolglos), jetzt macht er auf glückliches Paar und ich fühl mich so in eine Beziehung gedrängt die ich nie wollte!!! Ich hab ihm schon gesagt dass ich ihn zwar gern hab aber dass das mehr freundschaftliche Gefühle sind... er nimmt das nicht ernst, meint wohl das hängt mit den Hormonen zusammen...
Meine Eltern halten mir ständig vor wieviel leichter man es doch zu zweit hat und dass er doch so ein lieber Kerl ist (wo sie ja auch recht haben, aber ICH liebe ihn nicht) und dass ich mein Glück mit Füßen trete
Und da ist ja auch die Sache dass ich meinem kleinen süßen Wurm nicht schon von anfang an den Vater vorenthalten will... und mal ehrlich wenn man in verschiedenen Städten wohnt kann das Kind doch höchstens eine Onkelhafte Beziehung zu dem KV aufbauen wenn Mami und Papi nicht zusammen sind...
Ich weiß so gar nicht was ich tun soll, irgendwie bringe ich auch nicht den Mut auf ihm endgültig zu sagen dass ich nichts von ihm will weil ich Angst habe dass meine Mutter Recht hat und mit wachsendem Bauch auch die Gefühle zum Partner wachsen und ich dann alles bereue...
Auf der anderen Seite kann es so nicht weiter gehen weil ich nur noch gereizt auf ihn reagiere und das auch kein Zustand ist... Was haltet ihr von erstmal einer vorrübergehenden Trennung, bringt sowas etwas?...Weiß echt nicht mehr weiter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.