Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 28.09.2004, 23:26 Uhr

was sagt dir dein bauch???und was der verstand???

hi mousy,
schön, dass du noch lebst! ;o))
hoffe dem midi und mini gehts auch super??
tja bzgl UVG und beistandschaft,...was sagt dir bei dabei dein bauch???;o)

klar, genau das gleiche wie dein herz,....lieber noch abwarten, er könnte ja vielleicht,....! ;o))

was sagt dir dein verstand???
nee nee, der typ hält nicht sein wort, sonst hätte er diese scheiße uns zu verlassen nie und nimmer getan! auf ihn ist kein verlass!? ;O)

(glaube, dass ich richtig mit meiner mousyeinschätzung liege!??):o)

kleiner tip am rande...vor-sicht ist immer besser als nach-sicht, mousy!

er bekommt durch dein sicheres handeln bzgl der angelegenheit auf alle fälle unmissverständlichere signale gesetzt, inwiefern er es bei dir und mit dir noch "treiben" kann bzw darf!! :o)

also klarer kopf und weitblick du löwin!!!;o)

knuddel mir die kleine bande
talerchen&co

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.