Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Was macht ihr heute schönes?

Thema: Was macht ihr heute schönes?

Guten Morgen, was macht ihr denn heute schönes?Wie ist das Wetter bei euch? Leider ist es hier heute diesig und grau, bin nur froh, dass wir gestern fast nut draussen waren. Gleich gehen wir in den Gottesdienst, dann kommen meine Eltern zum essen und am Nachmittag will meine Tochter Osterdeko basteln. Ich mag nicht schon wieder basteln, aber was mach ich nicht alles für meinen Zwerg. Gruß Jule

Mitglied inaktiv - 22.03.2009, 08:55



Antwort auf diesen Beitrag

bei uns ist jetzt schon strahlender Sonnenschein mit +6 Grad. Wir frühstücke gleich noch und dann ziehen wir schlumpelsachen an und raus in den Garten... Das beet muss mal wieder vorbereitet werden und gesäät ist auch noch nichts..... und dann mittagessen (Mohnspätzle), Mittagsschlaf und dann will ich mit miri noch ein bissl mit dem laufrad raus

Mitglied inaktiv - 22.03.2009, 09:07



Antwort auf diesen Beitrag

Wir gehen heute Nachmittag ins Kino und schauen uns "Willi und die Wunder dieser Welt" an. Darauf freue ich mich schon, ich bin "Willi will's wissen"-Fan und meine Kinder auch. Dazu nehmen wir noch ein paar befreundete Kinder mit. Eigentlich müßte ich vorher noch waschen und wischen - aber ich habe GAAAAAR keine Lust *seufz*. Fumi hat bei ihrem Freund übernachtet und ist deswegen nicht da, und Temi steht immer nur im Weg herum. Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 22.03.2009, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

Wir hören gerade ein Hörspiel..."Bambi"...und gleich muß ich noch ein wenig aufräumen...durch die Läuse-Aktion gestern bin ich nicht wirklich vorangekommen und kommende Woche muß ich auch noch ganztags arbeiten...und die Bügelwäsche stapelt sich... Später kommt wohl noch Leonies Papa her und wir werden zusammen ins Kino gehen...Prinzessin Lillifee ist angesagt...hatte gestern schon mal Karten mitgenommen, da das Wetter heute der Vorhersage entsprcht: trüb und ungemütlich für Aktionen draußen... lg heike

Mitglied inaktiv - 22.03.2009, 09:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ich sitze bei der Arbeit :-(( Kind ist bei seinem Vater.

Mitglied inaktiv - 22.03.2009, 09:23



Antwort auf diesen Beitrag

salsakind hat noch ihren übernachtungsbesuch da, der seit 6 uhr wach ist ...die beiden spielen heute vormittag noch zusammen und heute nachmittag gehen wir zusammen inliner fahren auf dem inliner-platz ..mal schaun, ob ich die rampen auch so fahren kann wie salsakind :-) nehme mal meine erste-hilfe-tasche mit ;-) salsa

Mitglied inaktiv - 22.03.2009, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

ich werde meiner mutter und mir eine lebensmittelvergiftung oder mindestens eine magenverstimmung verschaffen: ich koche heute nämlich.. und anschließend kommt die beste aller freundinnen und entführt mich und mein quengelnden mopsi ins eiscafe..MÄNNERLÄSTERN

Mitglied inaktiv - 22.03.2009, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

fumi hat bei ihrem freund übernachtet???? das erlaubst du??? valérie wollte letztens mit noch einem mädchen bei einem jungen übernachten, ich hab das nicht erlaubt.

Mitglied inaktiv - 22.03.2009, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

Sie kennt ihn seit der 1. Klasse, betrachtet ihn als ein Neutrum, er sie auch, und die Mutter ist meine Freundin, der vertraue ich blind. Er hat ihr gestern seine Briefmarkensammlung gezeigt *schlapplach*. Danach haben sie Kuchen gebacken. Dabei wurde es etwas später, und damit sie dann nicht nachts noch alleine nach Hause kommen muß, blieb sie halt dort. Sie hat dort sowieso eine Zahnbürste und ein Nachthemd deponiert.

Mitglied inaktiv - 22.03.2009, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

faul sein........sofern das geht mit 5 Nervies;-)

Mitglied inaktiv - 22.03.2009, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

Bude aufräumen, Wäsche im Garten aufhängen da strahlender Sonnenschein, mit Kind zur Eisdiele und Spielplatz, das wars....

Mitglied inaktiv - 22.03.2009, 11:42