Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Was macht Ihr, wenn Ihr mal küssen wollt...

Thema: Was macht Ihr, wenn Ihr mal küssen wollt...

oder der Abfluß verstopft ist oder Ihr Löcher in die Wand bohren müßt, um ein Regal zu befestigen oder all die 1000 Dinge, die sonst ein Mann tut oder Ihr mit ihm??? Ich weiß, ich neige zum Grübeln...

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 15:20



Antwort auf diesen Beitrag

löcher bohren etc mach ich selbst ;-) oder mit meiner nachbarin zusammen...

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 15:35



Antwort auf diesen Beitrag

Also einen verstopften Abfluss habe ich schon allein wieder hinbekommen, das geht super einfach mit so einem Pümpel oder wie sich das Teil schimpft. Hatte vorher allerdings noch einige weniger erfolgreiche Experimente gemacht, aber der hat s voll gebracht :-) Zum Löcher bohren braucht man auch nicht unbedingt ein Y-Chromosom *g* Tja, Küssen geht nicht alleine, da hast du recht. Aber ich bin mir sicher, dass du dafür jemanden finden würdest, wenn du es drauf anlegst. Es sei denn, du willst nur jemanden küssen, der dir ne lebenslange Beziehung verspricht, dann wird es schwieriger :-)

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

als für Abfluß, Löcher bohren und sonstige Handwerklichkeiten habe ich männl. Freunde die ich dann immer anrufe... das meiste Handwerkliche schaffe ich eigentlich selber... nur bei bohren, Lampen anbringen oder sonstige techn. Sachen brauch ich Hilfe...

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 15:47



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ich ein Loch in die Wand bohren muss, dann mache ich es einfach. Es macht schon Sinn, sich an solche männertypischen Arbeiten selber heranzuwagen. Man wird dadurch unabhängiger und diese Arbeiten machen (mir) sogar Spass. Es ist ziemlich einfach und der Erfolg ist schnell da. Wenn mir etwas zu zeitaufwändig ist oder man dazu zu viel Werkzeug braucht, welche ich nicht habe, suche ich mir einen Handwerker (my hammer o.ä.). Wobei ich die meisten Sachen an eine Handwerkerin abgegeben habe. Wenn ich Lust habe, einen Mann zu küssen, dann tue ich es einfach. Schwieriger ist da schon, einen Mann zu finden, auf den ich Lust habe. Gruß, Sabri

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 15:50



Antwort auf diesen Beitrag

werde ich nie vergessen: Ich musste einen Stuhl aufbauen (so ca vier Schrauben, nicht wirklich schwierig...) und keiner konnte mir helfen. Er mußte natürlich auch genau an diesem Abend aufgebaut werden... Ich hab einen ganzen Abend gebraucht, geschriehen und vor Wut geheult... ABER ich hab es schlußendlich geschafft Nie hab ich mich so gut gefühlt

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 16:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das Küssen fehlt mir mal so überhaupt nicht und die ganzen handwerklichen Sachen kann ich selber. Oder ich habe Freunde, die ich um Hilfe bitten kann oder meine Eltern. Selbst ist doch die Frau, oder? Nein, ich kann sehr gut auf einen Mann im Haus verzichten. Das fehlt mir so überhaupt nicht und irgendwie kann ich mir auch gar nicht vorstellen, dass da jemals wieder einer Platz haben könnte.... Bisher gab es einfach nur Sch... Erfahrungen mit Männern ---- das will und brauche ich nicht mehr. LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 16:11



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab zwar n Freund, aber der ist handwerklich sowas von unbegabt, dass ich das alles selber machen muss bin nicht so der küssen-fan...

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 16:24



Antwort auf diesen Beitrag

... ich war bis vor knapp einem Jahr auch so ein kleines Frauchen, daß zu doof war ihr erstes Auto selbst anzumelden oder die richtige Farbe Lack fürs Auto zu kaufen oder eine kleinere Mülltonne zu bestellen oder den Telefonanbieter zu wechseln. Und ich fand diese Erkentniss erschütternd, das eine 30 Jahre alte Frau von so vielen alltäglichen Dingen keine Ahnung hat. Aber "Learning by doing". Ich bin ja zum Glück der deutschen Sprache mächtig, kann also alles erfragen was ich nicht weiß. Und handwerkliches ist zwar absolut nicht mein Ding, aber was ganz dringend gemacht werden muss mache ich halt einfach irgendwie. Un da ich schon einige Jahre während meiner Ehe schon auf sämtlichen Körperkontakt mit anderen Menschen als meine Kinder verzichtet habe, habe ich mich auch an diesen Umstand längst gewöhnt. Nur hin und wieder überkommt es mich, wenn ich einen romantisches Film sehe oder ein gefühlsbetontes Buch lese, das ich denke: IST DOCH SCHEISSE SO ALLEIN! UND KEINER LIEBT MICH UND WIRD ES AUCH NIE TUN! Aber das geht ganz schnell vorbei und ich denke daran wie gut es mir doch damit geht das ich niemandem hinterher räumen muss, keine Rücksicht nehmen muss und alles immer dann getan wird wann ich es will

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 17:19



Antwort auf diesen Beitrag

bin sowieso ich immer der gewesen der das technische übernomemn hat...hab mehr erfahrungen von daher ist das jetzt ned anders. wo du so nachfragst....ich glaube ich denke nicht ans küssen hab ich wohl alles vergessen sowas

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 19:00