Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 10.09.2005, 14:08 Uhr

Was ist eigendlich los?

hallo philli.

habe auch deinen beitrag weiter unten gelesen, wusste aber nicht, was ich dazu sagen soll. schliesslich sind diese sachen hier ständig zu lesen (will sagen, du bist hier kein einzelfall). und darauf, mich ständig zu wiederholen, hab ich auch keine lust.
ich selber bin schon 5 jahre mit kurzen unterbrechungen single, und momentan wirklich gut drauf. auch ich habe schlechte tage (insbesondere vor den tagen), aber ich weiss meine lage durchaus realistisch einzuschätzen und das POSITIVE am alleinsein zu schätzen.

irgendwann wird es dir auch wieder besser gehen, und du wirst sehen, dass arm dran besser ist als bein ab. und dass frau es durchaus auch alleine schafft.

viele grüsse,
martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.