Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 10.09.2005, 12:07 Uhr

Was ist eigendlich los?

Hallo,

ich weiss jetzt nicht, wie es bei den anderen aussieht, aber ich hatte deinen Beitrag ganz uebersehen wegen des Titels. "Hallo" sagt einfach nichts aus und hoert sich nicht so an, als wenn da jemand Unterstuetzung braucht.

Was ich zu deinem Text sagen kann: mir geht es viel besser, seit ich AE bin. Keine Streitereien und Runterziehen mehr und ich entscheide selbst ueber mein Leben und was in meinen vier Waenden passiert und was nicht. Das Finanzielle laesst sich bestimmt regeln. Ich persoenlich arbeite wieder, meine Tochter (3) geht in den Kiga. Aber auch, wenn du keine Arbeit findest, hilft dir der Staat ueber diesen Engpass hinweg. Du musst es nur in die Hand nehmen und das beantragen, was dir zusteht.

LG
Berit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.