Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Was ist denn mit Forumstreffen?

Thema: Was ist denn mit Forumstreffen?

Hallo, bin ja nicht so häufig hier und komme kaum zum "Nachlesen". Was ist denn mit dem Treffen in "Mitteldeutschland"???? Mein Vorschlag wäre ja echt das Hotel in Bad Sooden-Allendorf (2 Nächte für 2 DZ gab' für 50 €) mit Frühstücksbuffet..... Wir waren jetzt ja dort und es ist ganz nett mit Hallenbad und vor allem ganz zentral am Ort. Dort gab es schöne Lokale (Pizzeria für wenig Geld). Vielleicht könnte man ja Anfang November so ein Treffen veranstalten, damit wir das komplette Hotel füllen . Liebe Grüße Ursel

Mitglied inaktiv - 15.06.2008, 17:17



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Ursel! Das klingt ja gut aber wo zum Geier ist Bad Sonstwas? lG Kerstin (aus Sachsen)

Mitglied inaktiv - 15.06.2008, 17:20



Antwort auf diesen Beitrag

hört sich gut an wo liegt das genau?? LG

Mitglied inaktiv - 15.06.2008, 17:26



Antwort auf diesen Beitrag

Die Idee finde ich klasse. Bin erst seit kurzem in diesem Forum. Würde bei mir aber nur am Wochenende gehen.

Mitglied inaktiv - 15.06.2008, 17:44



Antwort auf diesen Beitrag

..und gar nicht weit von Hannover :-)

Mitglied inaktiv - 15.06.2008, 18:33



Antwort auf diesen Beitrag

lol und noch näher bei Paderborn!!!!!

Mitglied inaktiv - 15.06.2008, 18:53



Antwort auf diesen Beitrag

jaaaaaaaaaa da könnten wir doch mal alle hin!! Wann solls los gehen?? Im Winter????????? Hm, naja mit Schneeketten

Mitglied inaktiv - 15.06.2008, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also von Kassel sind es glaub ich noch 70 km??? Von Göttingen noch 25 km??? Liegt recht zentral an der A7 und hat auch einen Bahnhof??? googelt mal "Waldhotel Bad Sooden-Allendorf". Viele Grüße Ursel

Mitglied inaktiv - 15.06.2008, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

Na ja, ich würd halt vorher anfragen, welches Wochenende dort "VIEL" frei wäre und schon mal pro forma reservieren..... Fände halt Anfang November nicht schlecht, da NOCH KEIN WINTER und vielleicht noch nicht viele dort gebucht hätten. Wer würde denn kommen (gibt EZ und DZ) LG Ursel

Mitglied inaktiv - 15.06.2008, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

Na ich bin nach wie vor dabei. Hatte das bloß vorerst aufgegeben, da es so wenig feedback gab letztens:-(

Mitglied inaktiv - 15.06.2008, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ja wir sind dabei!!! Aber ein bisschen früher wäre doch besser, oder?? Nicht ganz so kalt

Mitglied inaktiv - 15.06.2008, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

ist es doch nicht an mir vorbei gegangen.... Sollen wir mal einen "echten Aufruf" starten. Was wäre denn mit dem "Sylvester-Forum"???? Hatte ja mal die Anmeldung, aber .... mein Gedächtsnis !!!!!!! lg Ursel

Mitglied inaktiv - 15.06.2008, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

Alsoooo - ich wäre auch dabei! Muss nur wissen wann!

Mitglied inaktiv - 15.06.2008, 19:11