Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Was für ein "Traumtyp"

Thema: Was für ein "Traumtyp"

"ich fahre auf dem Gehweg, egal wer im Weg steht, die Reifen sind blutig, ein echter Mann hupt nicht und zieht ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter Es regnet scheisse im Club Deine frau kriegt ne schelle sie hat meine eier verschluckt"...... Das hat einer im Netz als Kurz-Profil über sich selber geschrieben, da fällt mir nichts mehr ein...

Mitglied inaktiv - 30.05.2009, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

das klingt wie ein liedtext von sido oder K.I.Z.... hachja....so eine traumtype.....leihste mir den mal aus? ich brauche heute jemanden zum agressionsabbau

Mitglied inaktiv - 30.05.2009, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

Pfff, wahrscheinlich isser erst 15.... . Außer, Du stehst auf Jüngere....*grins*.

Mitglied inaktiv - 30.05.2009, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

oh...vorgestern in bus habe ich einen jungen gesehen. ca 16 jahre. aber sowas von hübsch. wenn ich ein wenig jünger ( so 20 jahre ) wäre....grrrrrrr ansonsten genießt alles unter 30 welpenschutz

Mitglied inaktiv - 30.05.2009, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Im ARGE-Kurs hatten wir einen Typen, 26 Jahre alt, aber sooooo schön, ich mußte den ständig anschauen. Wunderschön! Nebenbei - wie meine Kinder - Halbafrikaner. Kann es sein, daß man durch seine Kinder irgendwie konditioniert wird? Ich fand ihn nämlich nicht nur wunderschön - ich dachte auch die ganze Zeit, daß er so aussieht, wie ich mir Temi in 20 Jahren vorstelle. Was mich immer wieder auf die Frage zurückwirft: Finde ich meine Kinder so schön, weil sie meine Kinder sind? Oder sind sie tatsächlich so schön? (Ich finde meine Kinder nämlich wunderwunderschön - und das ist mir manchmal peinlich - aber als Mutter MUSS man seine Kinder doch schön finden, oder? - Fumi zumindest sagt immer: "Du mut mich ja schön finden, Du bist ja meine Mama. Aber Du bist kein Maßstab!") Der Junge zumindest war viel zu jung für mich und nebenbei hatte er auch - bei aller Schönheit - keinerlei erotische Anziehung auf mich. Vielleicht genau deswegen, weil er Temi so ähnlich sah. Ich hätte wahrscheinlich immer gedacht, daß sich Temi mal wieder in mein Bett verirrt hat.... Das sind meine philosophischen Gedanken zum heutigen Tage.... Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 30.05.2009, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mal was von einem Experiment gelesen, ist schon länger her. Da hat man die Mütter in eine CT-Röhre geschoben und ihnen Bilder von unterschiedlichsten Kindern gezeigt. Wenn die Bilder eigener Kinder gezeigt wurden, konnte man sehen, dass der Teil im Gehirn, der für Objektivität verantwortlich war, inaktiv war (oder was es Subjektivität und aktiv?). Ich finde meine Kinder auch wunderschön und könnte sie mir stundenlang anschauen. Es ist eben so. LG Viktoria

Mitglied inaktiv - 30.05.2009, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

Geht mir auch so und ich merke immer wieder, dass ich Kinder, die meiner Tochter vom Typ her ähnlich sind, sympatischer finde. Das ist natürlich irgendwie ungerecht, aber was will man machen, bin halt Mutter ;-)

Mitglied inaktiv - 30.05.2009, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

Dann fand ich den jungen Mann vielleicht nur deswegen so schön, weil seine Ähnlichkeit mit meinen Kindern mein Objektivitätszentrum deaktiviert hat.

Mitglied inaktiv - 30.05.2009, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

weiß ich warum ich seit Donnerstag am Heulen bin um einen Mann mit den ich nur ein Date und einige nette Stunden am Telefon hatte . Er hat mit seinen 190 cm , Blonden Haaren und Grüne/ Blauen Augen nur mein Objektivitätszentrum deaktiviert. Da mein Sohn Blond ist , meine Tochter Grünblaue Augen hat und mein Sohn Laut Arzt mal sicher über 185 cm wird . Gut also nicht reingesteigert in etwas oder verkuckt nur Objektivitätszentrum deaktiviert. Gruß Anja

Mitglied inaktiv - 30.05.2009, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

wir frauen verknallen uns nur in typen, die wie unsere potentiellen kinder aussehen. man, ich hatte früher einen scheiß-geschmack *gg* claudia

Mitglied inaktiv - 30.05.2009, 22:27



Antwort auf diesen Beitrag

heisst das, dass ich mich jetzt auf frauen verlegen muss? meine maedchen sind die weltschoensten kinder der welt (da objektivitaetszentrum deaktiviert), aber leider eben maedchen. und ich hab bisher immer nach maennern geguckt. ob die aenderung der sex. praeferenz dann die loesung des problems bringt? *fragendguck* lg, martina

Mitglied inaktiv - 31.05.2009, 03:58