Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nurit am 03.06.2005, 20:01 Uhr

Was für ein Service vom Arbeitsamt

..naja; einerseits unterstreicht das ja das, was Ralph sagt; nämlich, dass die Bearbeiter auch nicht immer glücklich mit dem sind, was sie so durchsetzen müssen; aber andererseits höre ich da noch eine Nachtigall trapsen: der mag Dich....
Ich hatte das mal mit dem Lehrer meines Sohnes, der hat nach dem ersten Elternabend (mein Sohn war in der 11. Klasse und schon fast volljährig) meinen Sohn nach mir ausgefragt und mich dann auch mal auf ein Glas Wein eingeladen. Auch so zufällig im Nebensatz. Ich fand ihn ja knackig, aber bin trotzdem nicht darauf eingegangen, weil ich meinem Sohn nicht schaden wollte..
Gehst Du da mal auf einen Kaffee vorbei?

LG,
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.