Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Warum

Thema: Warum

ist hier eigentlich nichts mehr los? Ich habe eben das Forum bis in's Jahr `05 durchstöbert, da war noch richtig Action hier! Wo ist sie hin? Ich wünsche euch allen schon mal ein schönes Wochenende! LG Heike

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 09:40



Antwort auf diesen Beitrag

moin heike, sind das alterserscheinungen? frühjahrsmüdigkeit? bei mir selbst liegt es vielleicht da dran, dass ich ja schon so lange alleine bin. ich kann nicht mehr mit den frisch getrennten oder den quasi-getrennten ("meineeheläuftnichtmehrsodolleerbeachtetmichkaumnochichwillmichtrennenwasmussichtun") so einfühlsam-mitfühlsam mitleiden, und das noch am besten mindestens einmal täglich. einfach, weil ich meine trennung verarbeitet habe? weil ich weiss, das ist nur eine phase und geht vorbei? weil ich vielleicht dauergestresst aber einigermassen glücklich und zufrieden bin? bei DSDS-postings kann ich leider nicht mitreden, solche sendungen gehen mir ganz gepflegt am verlängerten rückgrat vorbei, und verliebt war ich auch schon ewig nicht mehr, habe also weder über irgendwelchen dates noch über eine frischverliebten-phase zu berichten. und ich kann mir lebhaftest vorstellen, dass es vielen hier auch so geht. ausserdem haben sich viele langjährige user einfach klammheimlich (oder mit pauken und trompeten) hier zurückgezogen (schade eigentlich). momentan kann ich höchstens über den zustand vor der gallen-op berichten. der vater meiner grossen ist lieb und nett (wir haben gestern noch miteinander telefoniert), er zahlt brav seinen unterhalt, kann leider den umgang nicht wahrnehmen (da auf anderem kontinent ansässig) und der vater der kleinen fühlt sich nicht als vater (gerichtsverhandlung im september), also wird er sich auf absehbare zeit nicht melden. und ob er das jemals tut ("mist, die vaterschaft ist festgestellt, ich darf unterhalt löhnen, also will ich auch was haben für mein geld") oder ob er selbst die zahlungsaufforderung ignorieren wird, steht noch in den sternen. trotzdem bin ich ständig hier und kann auch jetzt wieder von daheim aus - mein internet geht wieder! *jubel* liebe grüsse, martina

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 09:52