Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

War: Mondbär

Thema: War: Mondbär

Hallo, in die Runde. Wir waren im Film "Der Mondbär" und es war einfach nur super! Selbst der 8,5jährigen hat es gut gefallen. Alle Kinder sehr zufrieden! LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 18:26



Antwort auf diesen Beitrag

cool. wir wollten morgen gehen... hab ich heute beschlossen dank der diskussion :)

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 18:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Suka, hinter mir saß ein Kind mit das ca. 2,5- 2,75 Jahre alt war und der hat zwischendurch auch mal was zur Mama gesagt, aber das hat gar nicht gestört. Ich wünsche Euch viel Spaß morgen. Der Film hat sogar mir gefallen *g* und unserem Babysitter auch! LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 18:35



Antwort auf diesen Beitrag

ab welchem Alter ist der Film geeignet? Wie lange geht der? fragt neugierig SPMFL

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

Wir waren vor 2 Wochen drin - Annika (fast 8) fand ihn ok, Malte (fast 4) super. Wir haben uns vorgenommen bald wieder zu dritt ins Kino zu gehen...

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war auch heute spontan zum ersten Kinobesuch mit meiner Tochter (grade drei geworden) Total süß gemacht, Story einfach un leicht verständlich. Nur bei zwei Sznenen hatte sie doch ein bisschen Angst und sich schnell auf meinen Schoß gekrümelt. Ansonsten ging es wirklich super! Beste Empfehlung zum Kinoeintritt. Lg Dura

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, meine Kinder sind 5, 6 und 8,5 Jahre. Alle drei fanden es gut. Und wie ich schon sagte: Selbst ich fand die Geschichte irgendwie total schön ;)

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

meiner ist fünf. wie lange geht denn nun der film? :o)

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 21:26