Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Wäscheklammern im Backofen .....

Thema: Wäscheklammern im Backofen .....

Hallo ihr Lieben! Es ist Samstag Abend, Zeit zu entspannen .... und zum Wäsche waschen *gg*. Nach verzweifelten 40 Minuten Suche nach den Wäscheklammern suche ich, meinen Sohn kennend, dann auch an *gewagteren* ;-) Plätzen - und finde die Wäscheklammern im Backofen Wie bezeichnend! Und unheimlich passend zu (m)einer sehr wirren, anstrengenden und nervenzehrenden, sich aber nun glücklicherweise bald dem Ende neigenden Woche mit etwas zu viel Action. Es kann nur besser werden! Jetzt hab ichs mir auf der Couch gemütlich gemacht, esse selbst gemachtes Apfelmus und genieße die Stille. Nach einem anstrengenden Nachmittag mit auf- und überdrehtem Kind genau das richtige.:-) Ich wünsche euch einen schönen Abend! LG SPMFL

Mitglied inaktiv - 03.10.2009, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

ich fand meine zahnpasta im gefrierschrank,weil meine tochter den kopf so voll hatte..(jungs)..aber gerade solche dinge machen den tag doch viel entspannter ;)

Mitglied inaktiv - 03.10.2009, 22:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe neulich Gefrierbeutelverschlüsse und auch schon einmal die Rassel im Hundenapf gefunden!

Mitglied inaktiv - 03.10.2009, 22:43



Antwort auf diesen Beitrag

...hat mein Sohn quasi dem Hund schenken wollen. Schön, dass die beiden sich verstehen!

Mitglied inaktiv - 03.10.2009, 22:44



Antwort auf diesen Beitrag

da fällt mir eine story ein : mein opa hat uns mal zum kaffee eingeladen.ich war damals noch klein. irgendwie sah opa anders aus. das erklärte sich,als ich das gute geschirr aus der vitrine holen sollte.in der kaffeetasse lag sein gebiss..-ich brüllte,und ließ die tasse fallen.. zum glück passte sein holzbein nicht in den schrank,dann wär ich sicher für das leben geprägt :)

Mitglied inaktiv - 03.10.2009, 23:02