Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DunklerStern am 31.07.2003, 11:31 Uhr

völlig verzweifelt

hallo ihrs,

am 11.07. brachte ich ein gesundes mädchen zur welt. es war von anfang an klar das ich mit ihr alleine sein würde da sie aus einem sogenannten one-night-stand entstanden ist. ich hatte nie eine telefonnummer oder die adresse von dem erzeuger. nun hab ich mich belesen wie das mit dem unterhaltsvorschuss ist znd da stand geschrieben das der einen nicht gewährt wird wenn man NICHT BEREIT ist auskünfte über den vater zu geben (wenn ich könnte würde ich es ja auch tun). aus einer beratung bei der ich in der ss war weiss ich das mir in diesem fall das geld für sechs jahre zusteht. hat jemand ähnliche erfahrungen und kann mir sagen wie das dann läuft?
vielen lieben dank schon mal im vorraus für eure antworten gruss DunklerStern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.