Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

völlig überrumpelt und etwas durcheinander und Kribbeln

Thema: völlig überrumpelt und etwas durcheinander und Kribbeln

Ihr Lieben, ich habe `ne ganze Weile überlegt, ob ich was schreibe oder nicht, jetzt tue ich es doch. Also: Ich habe mich ende Nov. getrennt, mein Ex hat ab 01.05. endlich eine Wohnung, seit etwa januar weiß ich, dass er was am Laufen hat, er ist viel weg, abends und am WE inzwischen auch des öfteren über Nacht. Ich finde das grundsätzlich gut, weil es die ganze Sache leichter macht. Habe ihm aber gesagt, dass ich nicht möchte, dass er die Frau ins Haus schleppt, wenn ichj nicht da bin. Soweit so gut. Nun ist etwas passiert, womit ich im Leben nicht gerechnet habe: ich habe jemanden kennen gelernt!!! Eigentlich dachte ich, das wird in drei kalten Wintern nichts und ich brauche sowieso keinen Kerl mehr, nach 11 Jahren wollte ich denn doch erstmal für mich sein. So, und jetzt das: es kribbelt im Bauch, wir haben rumgeknutscht wie 15 Jährige, ich habe ständig ein LKächeln auf den Lippen, kann nicht mehr schlafen - ich wusste gar nicht, dass ich noch so empfinden kann und bin dementsprechend - na ja, wie soll ich es sagen, ohne dass es schmutzig klingt - heiß. Lange Rede - das problem ist: Wir können nicht zu ihm (möchte nicht näher darauf eingehen), mein Ex wohnt ja noch bei mir, da kann er dann doch auch nicht zu mir kommen, zumal ich von meinem Ex ja verlange, dass er seine tussi nicht ins haus schleppt. Fürs Auto bin ich zu alt, habe ich gestern festgestellt. Jetzt muss ich also warten, bis mein Exausgezogen ist? das sind ja noch 6 Wochen!!!! Hat jemand irgendeine Idee? Und dann - wie macht ihr das mit euern Kids und Männern? Lasst ihr die Männer in euer Bett, wenn das Kind (meins ist 3 jahre alt) zu hause ist? Ich habe soooo viel nachzuholen und möchte so gerne ganz schnell damit anfangen! Bin für Anregungen, Hinweise usw. sehr dankbar! Liebe Grüße, Anja.

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 09:23



Antwort auf diesen Beitrag

Verliebt sein ist ja so schön: Ab ins Hotel und durch die Betten geturnt! LG Ally.

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 09:25



Antwort auf diesen Beitrag

Aber ist das nicht etwas zu billig? weil daran habe ich auch schon gedacht...

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde mein Kind irgendwo parken und ein verlängertes Wochenende einlegen irgendwo... Das scheint mir auch als einzige Lösung, neben noch 5 Wochen Warten, angebracht.

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

du kannst ja auch ein teures Hotel nehmen oder eine kuschelige Pension mit anschließendem Frühstück. Ich meine ja auch einen Aufenthalt über die ganze Nacht, nicht nur zwei Stunden, die reichen am Anfang ja eh nicht. Wenn dein Mann ganze Nächte wegbleibt, hat er bestimmt nichts dagegen, wenn du auch mal woanders schläfst. LG Ally.

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

Entschuldige, aber das liest sich so, als wärst du absolut ausgehungert und möchtest jetzt und sofort und auf der Stelle Sex *gg* Ich verstehe dich, mir ging es genauso . Tipps habe ich leider nicht...Hotel, Motel, Hostel, Freunde? LG Heike die hofft, daß der Mann keine Familie im Hintergrund hat

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich bin leider völlig ausgehungert. Ich hoffe, ich weiß noch wies geht. Kann mich an das letzte Mal Sex gar nicht mehr erinnern . na, wie es aussieht wird wohl ein Hotel die beste und vorallem bequemste Lösung sein. Und was ist dann mit später? Teil 2 meiner frage? vielen dank erstmal.

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

Oje, warum koennt ihr denn nicht zu ihm, klingt ja fasst als seist Du bloss ne Affaere! Also ich verlege meine Schaeferstuendchen immer auf abends wenn meine Maus schlaeft. Sie geht um 19 Uhr ins Bett und wenn sie tief und fest in ihrem Zimmer schlaeft kann ich doch in meinem Bett machen was ich moechte *zwinker*. LG Yvi

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz ehrlich? Ich will erstmal nur `ne Affäre sein! Ich will auch mal nur meinen Spaß haben

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

und was ist mit seiner frau?

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 10:08



Antwort auf diesen Beitrag

Mit wessen Frau?

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

naja,wenn du schreibst du wirst seine affäire geh ich davon aus das er familie und oder frau hat...?

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

Er hat eine Ex und eine Tochter, ja. Aber kann man dann nicht trotzdem von einer Affäre sprechen, wenn es nichts Ernstes ist?

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

natürlich kann man,hab das falsch verstanden.vielleicht auch weil du geschrieben hast das ihr euch nicht bei ihm treffen könnt... wohnt er denn noch mit ihr zusammen?

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

Klar, dann kann man auch von ner Affaere sprechen *zwinker*

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

Nee, er wohnt nicht mehr bei seiner Ex. Also gut: er wohnt seit kurzem vorübergehend bei - seinen Eltern!!! So ein Sch... er ist auch fast 5 Jahre jünger als ich

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

bei den eltern ist blöd,hast recht hätte aber ehrlich gesagt kein problem damit ins hotel zu gehn... wenn du dein kind versorgt kriegst nehmt euch am we ein zimmer und lasst es euch gut gehn;)

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

Früher hiess es einmal wo ein Wille da auch ein Gebüsch Hotel oder was in der Richtung gibt es eine Reihe. Muss ja kein Stundenhotel sein. Verlernen tut man es nicht. Ich lass zwar kein Mann in mein Bett aber eine Frau schon, wenn die Kinder schlafen warum denn nicht

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 12:57