Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine0427 am 14.08.2004, 8:41 Uhr

Verheiratet aber nicht Glücklich. Seit ca 2 Wochen einen Neues???

Hallo an alle,

Na wie soll ich hier anfangen es ist mir überhaupt nicht einfach das zu schreiben.
Ich versuche es einfach mal. Also ich bin seit 12.01.01 Verheiratet aber nicht gerade sehr Glücklich. Wir haben eine 3 Jährige Tochter.Also so gesagt wir sind über 4 1/2 Jahre zusamen.
Und jetzt ist das so , das Gefühl von mir an ihm nicht mehr so stark ist.
Und bin auf einer neuen suche gegangen. Weil ich mich so alleine gefühlt habe.Ich suchte nach neue Liebe. Und ich habe ihn auf der Line Kennengelernt.
Vom Telefonieren kennen wir uns 3 Monate und seit ca 1 1/2 wochen haben wir uns ständig gesehen. Wir haben auch 2 mal miteinander geschlafen.
Das Problem ist ich habe sehr viele Gefühle für ihn entwurfen und ich mag ihn sehr und ich liebe ihn auch sehr. Bei ihm also bei meinen neuen ist das so das er mir das noch nicht so richtig zeigen kann. Also er agt schon das er mich sehr lieb hat und das er mich sehr mag. Aber das er mich liebt das kann er mir noch nicht so richtig sagen. Er sagt immer vom Gefühl her ist da was.

Jetzt weiß ich nicht wie es weiter gehen soll. Und weiß nicht wie ich mich entscheiden soll immer hin in ich noch Verh. Und er weiß das ich sollo bin. Wie mache ich das jetzt. Ich weiß das es falsch wahr aber was mache ich jetzt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
Nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.