Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Verabschiede mich für immer aus diesen Foren

Thema: Verabschiede mich für immer aus diesen Foren

APRIL, APRIL!!!!! Ich hasse Aprilscherze aber hier musste es mal sein :-)) LG und guten Morgen! Heike

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 08:33



Antwort auf diesen Beitrag

hihi, ich wollte meinem sohn heute ein t-shirt mit dem aufdruck "grosser bruder 2008) anziehen und bei oma vorbei fahren. aber 1. komm ich noch hin und 2. wäre es doch bissl zu hart, glaube ich. wobei mein freund am sonntag schon nen knüller gebracht hat. ich erzählte meiner mutter von einer bekannten die schwanger wird. nach dem üblichen bla bla ob gewollt oder unfall *würg* sagte er als es still war : jetzt kannst du es ja auch sagen . ach du liebe zeit, für die kinnladen hätte ich nen schaufelbagger gebraucht um wieder hochzubekommen. LG MEL

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 08:36



Antwort auf diesen Beitrag

Wir fahren morgen zur Mutter-Kind-Kur, und ich habe soeben allen erzählt, daß wir die Koffer wieder auspacken können, weil ein Fehler bei der Zimmerreservierung unterlaufen ist und ich einen neuen Termin im Herbst bekomme... Heute abend werde ich dann bekanntgeben, daß wir jetzt als Ersatztermin den ZWEITEN April bekommen haben! :-)) Liebe Grüße und einen schönen Tag!

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 09:18



Antwort auf diesen Beitrag

*rofl* : ) LG! Ulli

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Eine Bekannte hat ihren alten, positiven Schwangerschaftstest nochmal dem Gatten vorgelegt. Da gabs fast einen Herzinfarkt.

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 19:24