Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von monavb am 13.07.2005, 18:58 Uhr

Vater und Umgang

verlogenes stück ?, ja is klar *grummel*

mit dem ja kann man die unterschiedlichsten erfahrungen machen, meine waren/sind durchwachsen.

aber so, wie der herr sich das vorstellt gehts ja nun mal gar nicht.
wenn es ihm ein dritter (jugendamt)sagt, kommt es wenigstens nicht von dir und er kanns dir nicht zum vorwurf machen, dass du ihm die kinder vorenthältst ( herrlich,ich liebe dieses wort)
wenn du diesem menschen nicht vernünftig beikommen kannst, vielleicht kann es das amt.
hat bei meinem allerdings auch nix genützt, o-ton: ihr steckt doch alle unter einer decke.

warum könnte er die kiddis eigentlich nicht beide nehmen *wunder*
ist wohl zu anstregend....

ahhh, ich krieg`ne krise, was sind denn das immer für pflegefälle!

vlg
simone, die das alles vor 8 jahren hinter sich gebracht hat und wie es scheint wieder vor sich hat*ächz*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.