Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Iris & Sebastian am 12.07.2005, 17:29 Uhr

Vater und Umgang

Hallo Tanja,

das kenne ich aus eigener Erfahrung. Meine Eltern sind auch geschieden und mein Vater war genauso. Große Sprüche klopfen und dann kan nix.

Ich wollte dann auch nicht mehr zu ihm, weil er auch wieder geheiratet hat und ich mit seiner Freu nicht klar kam/komme. Das Ganz ging bis zum Familiengericht. Dort habe ich ganz klar gesagt, dass ich nicht mehr hin will und dann war Schluß. Ich war damals ca. 8 Jahre

Damit Du etwas in der Hand hast, solltest Du Dir vielleicht auch einen Anwalt nehmen. Ich denke auch, dass ein Kind von 11 Jahren durchaus in der Lage ist, das selber (mit-)zuentscheiden.

LG Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.