Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tanja08 am 06.07.2005, 8:53 Uhr

Vaeterfeindlich....

Nachdem ich die Nase voll hatte, zur Anwaeltin gegangen bin und das Umgangsrecht gerichtlich regeln lassen wollte, damit mal eine Linie drin ist, sagte sie mir das es Aussichtslos ist weil a) er sich nicht dran halten wuerde und
b) man ihn nicht zwingen kann seine Kinder zu sehen.

Und wenn dem so ist, finde ich schon das es was mit der Rechstsprechung zu tun hat, in meinen Augen koennen sich Vaeter eine Menge rausnehmen und es hat keine Konsequenzen.

In meinen Augen gibt es da eine Gesetzenluecke, es kann nicht sein das die Mutter den Umgang immer unterstuetzen muss aber der Vater machen kann was er will.
Wenn die Mutter den Umgang unterbindet wird sie ja auch bestraft warum kann man dann also einen Vater nicht zwingen den Umgang durch zusetzen?

Liebe Gruesse
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.