Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

urlaub mit kind

Thema: urlaub mit kind

schönen guten abend! ich würde im sommer gerne mit meinem kleinen sohn, 5 jahre, verreisen. das ziel ist mir eigentlich egal. hab ihr tipps, welche anbieter gute reisen für alleinerziehende mit kind(ern) anbieten. wäre natürlich schön, wenn man/ frau mit gleichgesinnten unterwegs wäre. vielen dank!!

Mitglied inaktiv - 02.02.2011, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

Wäre ja nicht schlecht wenigstens so ein wenig zu wissen wohin Du gern würdest...Strand, Inland, Ausland, Berge, Bauernhof??? LG

von Fru am 02.02.2011, 21:15



Antwort auf Beitrag von Fru

Hallo, also ich fahre regelmäßig mit meiner Tochter in Urlaub, ganz oft auch nur wir 2. Ich bin noch nie auf die Idee gekommen über einen Anbieter eine organisierte AE Reise zu buchen. Meist nehmen wir eine kleine Ferienwohnung und unternehmen dann ganz viel in der Umgebung - das entspannt uns beide sehr und wir haben mal richtig Zeit zusammen ich glaube so ein AE drumherum Programm würde michh eher nerven. Wir waren in den letzten Jahren mehrmals im Schwarzwald, sehr oft in Holland, Eifel, Frankreich, Mallorca etc....dieses Jahr wird es wohl Ostsee an Ostern. lg mvz

von mamavonzoe am 02.02.2011, 21:46