Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Update wg. Zusammenziehen

Thema: Update wg. Zusammenziehen

Meine Freundin hat sich heute endlich gemeldet und sie hatte keine so tollen Nachrichten. Die beiden Wohnungen, die sie in Aussicht hatte, erwiesen sich als Flop also zieht sie in diesem Jahr wohl nicht mehr aus. Wenn sie bis Januar nichts Passendes gefunden hat, zieht sie erstmal zu ihrer Mutter in ein großes Haus. Ihren jetzigen Vermieter konnte sie noch nicht erreichen um zu erfragen ob er bei der aktuellen Miete bleiben würde oder nicht. Ich kann so nicht mehr....habe im Moment wieder so ein Down....möchte endlich, nach 4,5 Jahren ein vernünftiges Familienleben führen, hier aus der engen Bude, die mich dermaßen ankotzt, raus....meine Jungs lechzen auch nach mehr Platz, die Wochenenden gestalten sich mit zunehmendem Alter der vier Kids immer schwieriger....es GIBT HIER NICHTS AUF DEM MARKT VERDAMMTE KACKE! Egal, ob 4-Zimmer Buden oder eben Häuser, NICHTS! Ich hab keinen Bock mehr. Trotzdem LG Heike

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

ach,mensch...das tut mir echt leid. in eine andere gegend umziehen ist auch keine option,gell? hier stehen massig häuser frei (ok, wer will schon auch in dieses kaff) ich drücke mal alle daumen, dass du bald licht am ende des tunnels siehst

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann dir sehr nachempfinden... ich suche auch eine neue 4-Raum-Wohnung für uns 4... allerdings finde ich NICHTS... ich überlege sogar schon ob ich eine große 3 Raum-Wohnung nehme... aber habe auch da so meine Bedenken...

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 21:22