Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von taschentuch am 17.08.2005, 10:31 Uhr

unterhaltsvorschuss DRINGEND

hallo ihr,

ich habe gelesen, das man unterhaltsvorschuss nur bis zum 12. lebensjahr bekommt (wenn man den vater nicht angibt oder er nicht zahlen kann)
was ist aber, wenn man den vater nicht kennt, weil man z.b. von einem urlaubsflirt schwanger geworden ist, von dem man keinen nachnamen, adresse etc hat?
hat man dann pech gehabt? ich weiß, das man danach für das kind soz oder ähnliches beantragen kann, aber fehlt dann das geld nicht?

gibt es hier alleinerziehende mütter denen es so geht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.