Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

gibt es hier Kinder, die nicht am Papa WE nicht zu Papa wollen (mögen) ?

Thema: gibt es hier Kinder, die nicht am Papa WE nicht zu Papa wollen (mögen) ?

Wenn ja, wie alt sind, bzw. waren sie zu dem Zeitpunkt? Gruß Nougat13

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Jungs sind inzwischen erwachsen. Als sie Kinder waren gingen sie noch gern zu Papa aber so vor der Pubertät lies es schon nach, weil er echt n Macho ist, voll der Coole, die Jungs teilweise beleidigte und es auch nicht mehr klappte sie allein mit Chips und DVD happy zu machen. Da sie auch eigene Interessen hatte, mit den Freunden was unternehmen z.B. ließ es noch mehr nach. Der Papa war aber offenbar nicht traurig drüber, denn er machte sich dann noch rarer. Im Pubertäts-Alter ließ er sich alle Monate mal blicken und nun reichts 1-2 mal im Jahr den Coolen Dad zu geben. Wenn die Kinder noch kleiner sind und aus nicht ausgesprochenen Gründen nicht mehr hin wollte würde ich nachhaken wo das Problem ist. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 11:41



Antwort auf diesen Beitrag

meine sind fast 13 und 11 jahre und wollen seit jahren nimmer dahin, nur der große hat ab und zu noch telef. kontakt zu ihm, aber auch selten, sie wollen nichts mehr mit ihm so zu tun haben lg petra

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn wollte auch nicht mehr mit zu seinem Vater. Das ging los, als er 5 war. Allerdings hat er Vater sich auch nur alle Jubeljahre mal sehen lassen. Ich hab dann immer meinem Sohn gut zugeredet, der Vater hat Versprechungen gemacht, so dass er dann doch immer wieder mitgefahren ist. Nur im Nachhinein war es vielleicht nicht so gut. Denn er war da das 5. Rad am Wagen und das liessen sie ihn auch spüren. Mein Ex hat eine neue Frau und diese hat eine Tochter, die älter ist als mein Sohn. Jetzt hat er ihn seit August nicht mehr gesehen und soweit ich weiss, wohnt er neuerdings in Österreich (wir wohnen im Land Brandenburg), von daher wird ein Besuch wohl eher schwierig. Na mal abwarten. Nur ganz ehrlich, ich kann meinen Sohn durchaus verstehen. Wenn der Vater nur alle paar Monate mal ankommt und sich dort auch kaum kümmert, würde ich auch nur ungern mitfahren. Warum fragst Du?

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

lg

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 12:13