Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Und wieder ein Tag, der beim Notdienst geendet hat......*heul*

Thema: Und wieder ein Tag, der beim Notdienst geendet hat......*heul*

Ich mag echt nicht mehr!!! Ich bin doch heute mit dem Kleinen zum Couchkaufen gefahren. Wir waren erst in der Domäne und dann im IKEA und schlagartig kriegt er starke Ohrenschmerzen Er hat nur noch geweint. Ich bin noch nie so schnell durch den IKEA durchgewesen, mit einem heulenden Kind durch alle Abkürzungen. Dann war ich auch noch bei der Hin- und Rückfahrt im Stau gestanden. Auf dem Rückweg mit laut heulendem Kind. Zuhause habe ich ihm dann Ohrentropfen und Schmerzsaft gegeben, hat aber nichts geholfen. Ich bin dann zum Notdienst er hat ne Innenohr-Entzündung. Na super, jetzt muss er wieder AB nehmen. Ich mag echt nicht mehr, nur noch krank. Das eine ist noch nicht weg, dann hat er schon das nächste... . Um es mit den Worten meines Ex zu sagen: Ich hab die Schnause full.....

Mitglied inaktiv - 07.02.2009, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

ach Scheiße !!! Aber ich erinner mich, mein Jahr 2006 war ähnlich, da waren wir nur krank - nonstop und am liebsten wäre ich einfach schreiend davon gerannt....

Mitglied inaktiv - 07.02.2009, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ihr habt aber auch ein Pech im Moment Gute Besserung für deinen Kleinen! LG SPMFL

Mitglied inaktiv - 07.02.2009, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

Oh je, lass Dich drücken Ich schicke Dir gaanz viel moralische Unterstützung und wünsche Deinem Zwerg schnelle Genesung. Für mich gibt es nichts schlimmeres, als wenn Kinder krank sind. Liebe Grüße, Viktoria

Mitglied inaktiv - 07.02.2009, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

da kann ich nur gute Besserung wünschen und das es schnell vorbei ist... und denk dran... wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... Susi

Mitglied inaktiv - 07.02.2009, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir gute Besserung!!!! Ohrenschmerzen kenn ich auch von meiner Kleinen... lg heike

Mitglied inaktiv - 07.02.2009, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

ich wünsch deinem kleinen auch gute besserung und dir alle kraft der welt. weiß noch wo miri krank war.... die zeit wünsch ich mir echt nicht zurück ... ist echt das schlimmste wenn Kinder krank sind. drück dich!

Mitglied inaktiv - 07.02.2009, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

auch ich wuensche deinem kleinen mann gute besserung. das wird auch wieder besser! liebe gruesse, martina

Mitglied inaktiv - 07.02.2009, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

es gibt solche zeiten. da würde man am liebsten ein decke über den kopf werfen und nur noch schlafen, bis es wieder besser wird. halte durch, es kommen wieder bessere zeiten. du wirst noch so viele fröhliche momente erleben, da wird das eben erlebte verblassen. alles gute euch beiden!

Mitglied inaktiv - 07.02.2009, 23:24