Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

und wieder alles mist....

Thema: und wieder alles mist....

hallo an an und guten abend, ihr erinnert euch vielleicht noch an meine "schauergeschichten" über meine affäre, die eigentlich mehr beziehung war, aber er wollte ja keine beziehung.. war aber ständig bei mir!! lange geschichte...... na ja, heut hat er schluss gemacht!!!! er will ned mehr!!! ich bin ihm zu eifersüchtig, du geldgeil... eifersüchtig deshalb, weil ich es nicht "dulde" dass er ständig im internet mit anderen weiber chattet (inkl. cybers....) sich nacktbilder von denen schicken lässt usw... geldgeil weil ich es ned mehr aushalte, dass er seit mind. 10 jahren keinen cent in die rentenkasse einbezahlt hat und auch sonst nix zu seite legt... weil ich seinen schuldenberg hasse, gegen den er nix tut, obwohl er genug geld verdient........... ich weiss, eigentlich könnte ich froh sein, nicht mehr ausgenutzt zu werden, aber ich hab totale angst vor dem alleine sein... angst, dass ich jeden abend allein dasitze... angst vor geburtstag (in paar tagen werde ich 30................HEUL) angst, dass ich es ned schaffe, 700e uro miete zu bezahlen......... angst, immer alleine zu sein........... ich hasse dieses gefühl!!!! schenkt ihr mir ganz viel kraft, die erste zeit zu überstehen?? ich weiss ja dass es irgendwann leichter wird... nur bis dahin.... sorry... bin grad total am boden zerstört....... lg bergziege

Mitglied inaktiv - 29.09.2008, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, ich hoffe, es geht Dir heute schon etwas besser. So, wie Du diesen Mann beschreibst, solltest Du ihm keine einzige Träne nach weinen, was natürlich schwieirig ist, das versteh ich schon. Die Zeit heilt alle Wunden. Fühl Dich gedrückt! Ulli (und wenn Du traurig bist, dann halte Dir vor Augen, was er alles so treibt und frage Dich, ob Du wegen so einem Mann traurig sein mußt. Ich denke, Du weißt selbst, dass Du etwas besseres verdient hast.)

Mitglied inaktiv - 30.09.2008, 07:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich versteh Dich nur zu gut... bei mir war es ähnlich. Ich hatte noch fast ein Jahr eine Affäre mit dem Papa meiner Kleinen, Beziehung wollte er nicht mehr. Schlußendlich war ich die, die es beendet hatte, weil es nicht mehr ging...von meinen Gefühlen her. Ich kenne die Angst vorm alleinsein nur zu gut. Ich bin auch 30 und das ist aber kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken... warum denn?? Mir tut es immer noch soo weh, weil ich ihn ja immer noch sehe, was bei Dir leichter sein wird, Ihr habt kein Kind zusammen und Du kannst einen Schlußstrich komplett ziehen. Es ist wirklich so, daß Du Dir immer vor Augen halten mußt, was für ein Idiot er eigentlich ist. Ich weiß das ist nicht einfach, ich picke mir bei meinem Ex auch immer nur die schönen Sachen raus, an die ich mich erinnere. . . Ich glaube, bei DIr ist es auch die große Angst vorm Alleinsein, warum Du Dich so an diesen Mann klammerst. Aber irgendwann kommt bestimmt einer der Dich verdient hat und Du wirst den Sinn darin sehen, warum es besser war, daß er jetzt Schluß gemacht hat. Man belügt sich oft selbst und redet sich Dinge schön ... eben wegen der Angst des Alleinseins. Oder willst Du im Ernst auf Dauer einen Mann der ständig mit anderen Weibern chattet und sich Nacktfotos schicken läßt??? Doch nicht wirklich. Viel Kraft, lenk Dich ab, Alles Liebe Judith

Mitglied inaktiv - 30.09.2008, 07:52



Antwort auf diesen Beitrag

und vor lauter angst vor beschriebenem wirst du ihm wieder das türchen öffnen, wenn er klopft. solange DU am boden zerstört bist, weil DU es beendet hast, wird das kein wirkliches ende sein.... hart aber herzlich.

Mitglied inaktiv - 30.09.2008, 11:36