Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 28.11.2005, 13:14 Uhr

und wenn er doch

mal probeweise in den neuen Kiga geht? Wäre das möglich (viell. mal mit der Leiterin dort sprechen).
Ist er ein aufgeschlossenes Kind, d.h. finder er schnell neue Freunde oder hängt er sehr an seinen Freunden?
Wäre halt auch wichtig dass Papa normal arbeiten geht in der Zeit. Kann er ihn da nach dem Kiga theoretisch abholen (Männer arbeiten ja tw. sehr lang abends)?

Ansonsten es wirklich als Phase betrachten und viel mit ihm reden warum er von dir weg will.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.