Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

hab meinen ersten stuhl neu bezogen

Thema: hab meinen ersten stuhl neu bezogen

der vorherige stoff ich noch von meinen eltern... udn so sieht er auch aus... bald ist die ganze eckbank so schön neu... guckt mal hier alt:

Mitglied inaktiv - 07.02.2009, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 07.02.2009, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

Du bist echt eine Bastel- und Heimwerkerfee, he? Nähst du die Bezüge für die Sitzkissen mit der Maschine? LG SPMFL

Mitglied inaktiv - 07.02.2009, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

seh ich so aus *g* nee, leg die nur doppelt und dann klack... fest sind sie

Mitglied inaktiv - 07.02.2009, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

ach da komm doch bitte auch bei mir vorbei- ein foto von meinen stühlen erspare ich dir jetzt...

Mitglied inaktiv - 07.02.2009, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

"doppelt und dann klack." kapier ich nicht Mit Tacker? Sind die am Stuhl festgetackert?

Mitglied inaktiv - 07.02.2009, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

das ist ne holzplatte mit schaumstoff, darauf ist der bezug dann festgetackert... und das ganze dann mit heißkleber (den ich dooferweise nicht da hab) am stuhl festgeklebt

Mitglied inaktiv - 07.02.2009, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

Gute Idee. Werde ich mir merken.

Mitglied inaktiv - 07.02.2009, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

noch n tipp. die bezüge danach mit impregnierspray (oder wie das heißt) einsprühen. dann kriegt es nicht so leicht flecken... bei kindern ganz sinnvoll *g* musst halt regelmäßig neu draufsprühen... sonst kannst die regelmäßig neu beziehen.

Mitglied inaktiv - 07.02.2009, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

du hast ja echt talent, prima! kannst du dein kreatives talent nicht beruflich verwerten? ich kenne nämlich jemanden, der das beruflich macht und .... ich schwöre ... bei dem sehen die stühle genau so aus wie nachher bei dir. viel spass (&viel glück auf dem beruflichen weg )

Mitglied inaktiv - 07.02.2009, 23:00