Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny1973 am 18.08.2004, 7:34 Uhr

Und gleich noch eine Frage: Wer hat sein Kind über Nacht bei der Tagesmutter?

Hallo,

unser Sohn (jetzt 21 Monate) war über Nacht fast immer (wenn er am Folgetag von dieser betreut wurde) bei der Oma.

Jetzt seitdem er nur noch hier ist und tagsüber in den KiGa geht, hat er sich sooooo verändert *freu*. Ich hätte (naiv wie ich in dieser Hinsicht bin) nie gedacht, dass es so einen Unterschied macht, ob er Zuhause oder "fremdschläft"... allerdings kannte er es auch fast gar nicht anders.

Hätte ich heute noch mal die Wahl, ich würde ihn nicht über Nacht (mehrere Tage die Woche und über einen längeren Zeitraum) "fremdschlafen" lassen, aber man bedenke auch das Alter... ich weiss nicht, ob es da einen Unterschied macht.

LG
Sunny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.